Gruß aus dem Rheinland

Diskutiere Gruß aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch ich bin neu hier - wollte einfach mal "Hallo" sagen. freu mich auf die vielen Beiträge, welche bestimmt sehr hilfreich sein können... Bin...
S

Schlamperisch 1

Themenstarter
Modell
R1200GS / 2008
Auch ich bin neu hier - wollte einfach mal "Hallo" sagen. freu mich auf die vielen Beiträge, welche bestimmt sehr hilfreich sein können...
Bin "Umsteiger" von V-Strom DL1000 und erst seit 3 Wochen Besitzer einer 1200GS / 2008.

Gruß Schlamperisch 1:)

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
dann ein Welcome von mir, auch aus dem Rheinland...

Welche Ecke ist es denn?

S

Schlamperisch 1

Themenstarter
Modell
R1200GS / 2008
...meine Wurzeln hab ich von Kind an im schönen Zons am Rhein geschlagen - da kriegt mich auch Niemand weg!

Gooftrax

Gooftrax

Modell
R 1200 GS Adv
...meine Wurzeln hab ich von Kind an im schönen Zons am Rhein geschlagen - da kriegt mich auch Niemand weg!
Hi, dann konnten wir uns früher, über den Rhein, ja fast zu winken. ;) Bin gebürtiger Monheimer, der jetzt leider im Bergischen wohnt.:o ;)

LG Goofy

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Bin gebürtiger Monheimer, der jetzt leider im Bergischen wohnt.
Was heist hier leider??

Früher Bergischer, jetzt Lützenkirchener.... Kann auch nach Zons winken!

:rolleyes:

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Schlamperisch 1,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Schlamperisch 1

Herzlich Willkomen hier im GS-Forum.

Hilde
aus der Eifel :D

P

Purzelchen

alles Rheinländer

herzlich willkommen auch von mir ud viel spaß im forum :)

Thema:

Gruß aus dem Rheinland

Gruß aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Schöne Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Oben