Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Jetzt habe ich auch den Weg ins GS-Forum gefunden. Bin aus der Nähe von Bern und fahre seit September die neue 1200GS. Bisher...
Thomas B.

Thomas B.

Themenstarter
Hallo zusammen.
Jetzt habe ich auch den Weg ins GS-Forum gefunden.
Bin aus der Nähe von Bern und fahre seit September die neue 1200GS. Bisher praktisch keine Probleme damit. Hoffe, dass das so bleibt. Zu BMW kam ich vor einigen Jahren über die F650GS. War auch ein Super-Motorrad, aber die 12er hat halt doch etwas mehr Leistung :wink:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Thomas,

schön das Du hergefunden hast.
Herzlich willkommen und viel Spaß.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Thomas!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron

Thema:

Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Gruß aus Paderborn

Gruß aus Paderborn: Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal vorstellen: Ich heiße Torben, komme aus Paderborn, bin 49 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Gruß aus Baden Württemberg

Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Grüße aus dem Münchner Westen...

Grüße aus dem Münchner Westen...: Hallo Zusammen, mein Name ist Franky, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Vor genau 25 Jahren hab ich mir meine erste 1100er GS...
  • Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi

Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi: Hallo zusammen, wollte mich (Ralph) und meine R 1250 GS Adventure (Uschi) vorstellen. Wir kommen aus dem schönen Schwabenland, ich konnte meine...
  • Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi - Ähnliche Themen

• Gruß aus Paderborn

Gruß aus Paderborn: Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal vorstellen: Ich heiße Torben, komme aus Paderborn, bin 49 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Gruß aus Baden Württemberg

Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Grüße aus dem Münchner Westen...

Grüße aus dem Münchner Westen...: Hallo Zusammen, mein Name ist Franky, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Vor genau 25 Jahren hab ich mir meine erste 1100er GS...
  • Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi

Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi: Hallo zusammen, wollte mich (Ralph) und meine R 1250 GS Adventure (Uschi) vorstellen. Wir kommen aus dem schönen Schwabenland, ich konnte meine...
  • Oben