Gruß aus Hamburg

Diskutiere Gruß aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; @all, nach mehreren Wechseln zwischen K 1200 bzw. K 1300 s und GSen, bin ich wieder bei einer GS gelandet. Im März wird die R 1250 GS (HP)...
THOR-HH

THOR-HH

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
39
Modell
R 1250 GS Trophy / Multi PP / M 1000 XR (kommt 04/2024)
@all,

nach mehreren Wechseln zwischen K 1200 bzw. K 1300 s und GSen, bin ich wieder bei einer GS gelandet. Im März wird die R 1250 GS (HP) angemeldet und erste Touren sind bereits in Planung. Leider habe ich erst jetzt von dem Bremsenthema gehört, sonst hätte ich darauf bestanden ein Modelljahr 2020 zu erwerben. Hoffe, dass ich nicht betroffen bin bzw. das BMW dieses Problem kurzfristig löst. Ansonsten freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch.

Beste Grüße
Thor-HH
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Thor-HH,

herzlich willkommen und zum Bremsen- Thema der 1250'er gibt's genug Beiträge für ein paar Tage zum Lesen...

Drück dir die Daumen dass deine neue nicht davon betroffen ist!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin aus dem Norden

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Auch ich bin neu hier.
Herzliches Willkommen von mir.
Michael
 
G

Gast30617

Gast
Moin Thor,

willkommen aus der Nachbarschaft und viel Freude hier.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Thor,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der HP, allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden
 
THOR-HH

THOR-HH

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
39
Modell
R 1250 GS Trophy / Multi PP / M 1000 XR (kommt 04/2024)
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!!

LG
Thor
 
Thema:

Gruß aus Hamburg

Gruß aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem hohen Norden ( Hamburg )

    Grüße aus dem hohen Norden ( Hamburg ): Ich bin der Nigel, bin 57 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich habe Jahrelang eine K1200GT gefahren, letztes Jahr hatte ich eine...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

    Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Grüße aus Hamburg

    Grüße aus Hamburg: Bin nicht der typische "GS-Männer-Motorradfahrer", fahre keine großen Touren, brauche einfach nur ein flinkes, nicht zu schweres City-Bike, für...
  • Gruß aus dem südlichen Hamburg

    Gruß aus dem südlichen Hamburg: Hallo, ich bin LT, 47 Jahre alt und habe mir nach 4 Jahren Motorradpause einen großen Traum erfüllt: Eine 1200 GS. Diese werde ich am 01. April...
  • Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg

    Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg: Moin, moin, aus Hamburch, seit Freitag gehört mir eine süße 2009er Titanium Kuh mit niedlichen 6000 km bisheriger Laufleistung. Bin auf einer...
  • Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem hohen Norden ( Hamburg )

    Grüße aus dem hohen Norden ( Hamburg ): Ich bin der Nigel, bin 57 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich habe Jahrelang eine K1200GT gefahren, letztes Jahr hatte ich eine...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

    Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Grüße aus Hamburg

    Grüße aus Hamburg: Bin nicht der typische "GS-Männer-Motorradfahrer", fahre keine großen Touren, brauche einfach nur ein flinkes, nicht zu schweres City-Bike, für...
  • Gruß aus dem südlichen Hamburg

    Gruß aus dem südlichen Hamburg: Hallo, ich bin LT, 47 Jahre alt und habe mir nach 4 Jahren Motorradpause einen großen Traum erfüllt: Eine 1200 GS. Diese werde ich am 01. April...
  • Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg

    Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg: Moin, moin, aus Hamburch, seit Freitag gehört mir eine süße 2009er Titanium Kuh mit niedlichen 6000 km bisheriger Laufleistung. Bin auf einer...
  • Oben