Gruß aus Köln nach Köln

Diskutiere Gruß aus Köln nach Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
S

Steini1

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2022
Beiträge
5
Modell
TB 1200 Gs Tü
Hallo Zusammen
so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-)
Das erste Motorrad war eine Maico 490gs gefolgt von Honda F2Boldor Guzzi v7 700 und vielen 2 taktern KTM 420
2016 wurde es als Wiedereinsteigermoped eine Xt 600
Viele Testfahrten durchgeführt von Kawa Yamaha Triumph jedoch ist die BMW TB 2011 am besten gefahren.
Eine 97iger Bandit 1200 ist auch noch im Stall und macht auch sehr viel Spaß.

So bis dahin
vielleicht fährt man mal zusammen aus Köln die eine oder andere Runde.

Bis dahin

Gruß Thomas
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.527
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.563
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
Ed1986

Ed1986

Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
64
Ort
Duisburg
Modell
1250 Adventure Triple Black
Herzlich Willkommen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.894
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Thomas und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Nachbarkreis (DN).
Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung. Vielleicht fährt man sich mal über die Füße...
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
670
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
463
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hi Stoni,

herzlich willkommen!

Ich wünsche Dir viel Freude mit deiner TB GS und allzeit gute Fahrt.

Grüße an alle

Norbert
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Thomas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Echo Kilo

Echo Kilo

Dabei seit
05.11.2022
Beiträge
13
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS K25 TÜ
Hallo Steini1,
auch von mir Willkommen von Köln nach Köln!
Ist Deine zufälligerweise 1.Hand aus Ehrenfeld, ca. 40Tkm, defekte Gummimanschette Kugelbolzen vorn?
Gruß
Echo Kilo
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steini1

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2022
Beiträge
5
Modell
TB 1200 Gs Tü
Ich hoffe nicht
 
N

Nic71

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
118
Modell
R1100 GS ,F800GS
Herzlich Willkommen aus Neuss
Gruß Nic
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Gruß aus Köln nach Köln

Gruß aus Köln nach Köln - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, Nach längerem mitlesen habe ich mich nun endlich angemeldet 😅 Bisher war ich auf einer Gsx 600, ner Transalp, einer Speedtriple...
  • Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, Nach längerem mitlesen habe ich mich nun endlich angemeldet 😅 Bisher war ich auf einer Gsx 600, ner Transalp, einer Speedtriple...
  • Oben