Gruß aus Mainz

Diskutiere Gruß aus Mainz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Tim, bin 32 Jahre alt und komme aus Mainz. In meiner Freizeit fahre ich viel Motorrad und gehe gerne auf Discountreise...
F

frodob

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich heiße Tim, bin 32 Jahre alt und komme aus Mainz. In meiner Freizeit fahre ich viel Motorrad und gehe gerne auf Discountreise hier :-). Bin über die allwissende Suchmaschine Google auf euer Forum hier gestoßen. Bis später!
Gruß frodob
 
Zuletzt bearbeitet:
beast0815

beast0815

Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
52
Ort
Mainz
Modell
F 650 GS Bj:2000
Hallo,

noch ein Mainzer :D, wünsche dir viel Spaß hier.
Was hast du denn für eine Q?

Grüße Caro
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Na dann mal "Hallo" und willkommen hier aus dem Taunus! Vielleicht begegenet man sich ja mal irgendwo :)
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir herzlich willkommen hier.......
Die Linke zum Gruß
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Auch von mir ein Hallo aus der Pfalz...
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Guude frodob
auch ein Willkommen und viel Spass sowie Grüße aus "Hexem" !!;):)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo Frodob,
viel Spaß hier im Forum
 
Thema:

Gruß aus Mainz

Gruß aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Mainz!

    Grüße aus Mainz!: Hallo in die Runde, Ich bin Thomas aus Mainz und lese schon etwas länger bei euch mit und habe mir jetzt endlich meinen Traumboxer zulegen...
  • Gruß aus Mainz

    Gruß aus Mainz: Hallo Zusammen, ich fahre seit 3 Jahren eine F 650 GS und bin über die Bikerszene auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich wohne in Mainz bin...
  • Grüße aus Mainz

    Grüße aus Mainz: Hallo zusammen, bin seit Heute hier im Forum angemeldet. Lese aber schon seit langen hier mit. Dadurch konnte ich meiner Kuh (R 1100 GS Bj 99)...
  • Boxer-Gruß aus Mainz

    Boxer-Gruß aus Mainz: Hallo Boxer-Gemeinde, ich möchte mich nun auch outen. :D Nach vielen Japanern bin ich bei der GS Triple Black gelandet. An den lieben Boxer muß...
  • Boxer-Gruß aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Mainz!

    Grüße aus Mainz!: Hallo in die Runde, Ich bin Thomas aus Mainz und lese schon etwas länger bei euch mit und habe mir jetzt endlich meinen Traumboxer zulegen...
  • Gruß aus Mainz

    Gruß aus Mainz: Hallo Zusammen, ich fahre seit 3 Jahren eine F 650 GS und bin über die Bikerszene auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich wohne in Mainz bin...
  • Grüße aus Mainz

    Grüße aus Mainz: Hallo zusammen, bin seit Heute hier im Forum angemeldet. Lese aber schon seit langen hier mit. Dadurch konnte ich meiner Kuh (R 1100 GS Bj 99)...
  • Boxer-Gruß aus Mainz

    Boxer-Gruß aus Mainz: Hallo Boxer-Gemeinde, ich möchte mich nun auch outen. :D Nach vielen Japanern bin ich bei der GS Triple Black gelandet. An den lieben Boxer muß...
  • Oben