Gruß aus Mainz

Diskutiere Gruß aus Mainz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich fahre seit 3 Jahren eine F 650 GS und bin über die Bikerszene auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich wohne in Mainz bin...
G

ginamausi69

Gast
Hallo Zusammen,

ich fahre seit 3 Jahren eine F 650 GS und bin über die Bikerszene auf diese Seite aufmerksam geworden.

Ich wohne in Mainz bin einfach auf der Suche nach netten Leuten, mit diesen man einfach eine Runde drehen kann.

Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.

Viele Grüße
Claudia
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Voiture? Hier im Moto Forum?

Willkommen Claudia und komm einfach mal in Garmisch vorbei!:o
 
Lupot4

Lupot4

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
64
Ort
Wörrstadt
Modell
R1200gs
Hallo, und willkommen hier!! aus Rheinhessen !!

gruss Klaus
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, GS - geht immer....:cool:
 
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Hi Claudia,
herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus St. Bad Offenbach.
Habe mir zu meiner SMR jetzt auch noch eine 650er GS Dakar zugelegt.
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
Na dann, einen gruss aus Nackenheim 👍
Gibt im Mainzer Raum etliche Gruppen, denen man sich anschliessen kann.
Aber melde dich ruhig mal, wenn Du ne Runde drehen willst. LG
Mash
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hi. Wir haben einen GS-Stammtisch in Mainz-Wiesbaden.
Bisher trafen wir uns immer auf dem Restaurantschiff Pieter van Amstel.
Ab jetzt treffen wir uns im Restaurant Domblick auf der Mainaue. Jeder letzte Dienstag im Monat ab 19:30 sind wir dort.

Also der kommende Dienstag ist es schon.
Schau auch mal