Gruß aus Mittelhessen (GI)

Diskutiere Gruß aus Mittelhessen (GI) im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...ich (bzw. wir) suche Leute, die Lust auf eine Runde dann und wann haben. Ich bin neu in der Region (GI), fahre entspannt und gemächlich eine...
G

Gast33381

Gast
...ich (bzw. wir) suche Leute, die Lust auf eine Runde dann und wann haben.
Ich bin neu in der Region (GI), fahre entspannt und gemächlich eine 700er GS, gerne auch mit meiner Liebsten "sozia"-listisch. Wenn du Lust hast meld dich:

Pali

Thema:

Gruß aus Mittelhessen (GI)

Gruß aus Mittelhessen (GI) - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Viele Grüße aus Mittelhessen

Viele Grüße aus Mittelhessen: Hallo an alle im Forum, ich bin Patrick und 39 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad und bin bisher ausschließlich Supersportler...
  • Ein Gruß aus Mittelhessen

Ein Gruß aus Mittelhessen: Hallo, bin neu hier und komme aus keinem Forum ;-) Ich fahre seit August eine R1200GS, natürlich in Sahara-Gelb, und bin sehr zufrieden 8)...
  • Ein Gruß aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Viele Grüße aus Mittelhessen

Viele Grüße aus Mittelhessen: Hallo an alle im Forum, ich bin Patrick und 39 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad und bin bisher ausschließlich Supersportler...
  • Ein Gruß aus Mittelhessen

Ein Gruß aus Mittelhessen: Hallo, bin neu hier und komme aus keinem Forum ;-) Ich fahre seit August eine R1200GS, natürlich in Sahara-Gelb, und bin sehr zufrieden 8)...
  • Oben