Gruß aus Mittelhessen (GI)

Diskutiere Gruß aus Mittelhessen (GI) im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...ich (bzw. wir) suche Leute, die Lust auf eine Runde dann und wann haben. Ich bin neu in der Region (GI), fahre entspannt und gemächlich eine...
G

Gast33381

Gast
...ich (bzw. wir) suche Leute, die Lust auf eine Runde dann und wann haben.
Ich bin neu in der Region (GI), fahre entspannt und gemächlich eine 700er GS, gerne auch mit meiner Liebsten "sozia"-listisch. Wenn du Lust hast meld dich:

Pali

Thema:

Gruß aus Mittelhessen (GI)

Gruß aus Mittelhessen (GI) - Ähnliche Themen

• Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Viele Grüße aus Mittelhessen

Viele Grüße aus Mittelhessen: Hallo an alle im Forum, ich bin Patrick und 39 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad und bin bisher ausschließlich Supersportler...
  • Ein Gruß aus Mittelhessen

Ein Gruß aus Mittelhessen: Hallo, bin neu hier und komme aus keinem Forum ;-) Ich fahre seit August eine R1200GS, natürlich in Sahara-Gelb, und bin sehr zufrieden 8)...
  • Ein Gruß aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

• Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Viele Grüße aus Mittelhessen

Viele Grüße aus Mittelhessen: Hallo an alle im Forum, ich bin Patrick und 39 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad und bin bisher ausschließlich Supersportler...
  • Ein Gruß aus Mittelhessen

Ein Gruß aus Mittelhessen: Hallo, bin neu hier und komme aus keinem Forum ;-) Ich fahre seit August eine R1200GS, natürlich in Sahara-Gelb, und bin sehr zufrieden 8)...
  • Oben