Gruß aus Oberbayern

Diskutiere Gruß aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vom stillen Mitleser zum richtigen Mitglied … Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer 1250 GS :-) Henri, aus der Nähe von München, 56 Jahre
H

HKU1965

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2021
Beiträge
4
Vom stillen Mitleser zum richtigen Mitglied … Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer 1250 GS :-)
Henri, aus der Nähe von München, 56 Jahre
A97AD466-B274-4C97-9C45-992C0B05969F.jpeg
 
Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
146
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Henri, willkommen und Grüße aus Ingolstadt. Viel Spaß mit der "Neuen". Schickes Teil 👍
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.561
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.886
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
G

Gast63216

Gast
Mal wieder einer vom Bergvolk :wink:
Servus aus bay. Schwaben.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.042
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Serwas Henri!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Schöne Grüße!
Mani
(der in Wien wohnt, aber eigentlich auch aus der Nähe von München kommt, genauer gesagt aus Röhrmoos / Dachauer Hinterland)
 
Altrockker

Altrockker

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
75
Ort
896XX
Modell
BMW R1250 gs adventure tb / K1200Lt mü/ R850r
Willkommen im Forum und immer Schrottfreie Fahrt.
Gruß vom Rande der Alb
Siggi
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.398
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Henri, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit der Neuen und allzeit gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.219
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.879
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus Henri liebe Grüße aus Unterhaching viel Spaß hier und mit deiner neuen GS

LG Tom
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Servus zurück auch aus dem Münchner Umland!

Gruß Peter
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Henri,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
JogiR

JogiR

Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Hey Henri,

willkommen im Forum, viel Spaß hier und und auf Deiner GS! Allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben... :)
 
Thema:

Gruß aus Oberbayern

Gruß aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus Oberbayern / am Starnberger See

    Grüße aus Oberbayern / am Starnberger See: :) Hallo, bin seit ein paar Tagen hier im Forum und möchte mich natürlich auch vorstellen. Bin der Schorsch, 48 j. und seit 15 auf 2...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Hallo, bin neu hier. Fahre rund ums Jahr eine 11er Kuh, plane viele Touren, fahre oft mit kleinen Gruppen, gerne auch alleine, dann aber mit...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Servus bin jetzt auch zu Euch gestoßen habe letztes Jahr nach 12 Jahren meine GS gegen eine :) HP :) eingtauscht :) affengeil :)
  • Gruß aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus Oberbayern / am Starnberger See

    Grüße aus Oberbayern / am Starnberger See: :) Hallo, bin seit ein paar Tagen hier im Forum und möchte mich natürlich auch vorstellen. Bin der Schorsch, 48 j. und seit 15 auf 2...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Hallo, bin neu hier. Fahre rund ums Jahr eine 11er Kuh, plane viele Touren, fahre oft mit kleinen Gruppen, gerne auch alleine, dann aber mit...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Servus bin jetzt auch zu Euch gestoßen habe letztes Jahr nach 12 Jahren meine GS gegen eine :) HP :) eingtauscht :) affengeil :)
  • Oben