Gruß aus Österreich

Diskutiere Gruß aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo heisse Günter und habe mir eine 1150gs gekauft 2000er Modell fahre zwar seit 44 jahrenMotorrad war aber bisher mit Italiener und Japaner...
K

knallerbauer

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
13
Ort
Garsten Österreich
Modell
R !!50 GS Schwarz
Hallo heisse Günter und habe mir eine 1150gs gekauft 2000er Modell fahre zwar seit 44 jahrenMotorrad war aber bisher mit Italiener und Japaner unterwegs meine erste BMW mache sie gerade für mich passend meine Frau hat schon länger eine BMW eine 650cs
Macht ihr viel Spass und ich freue mich bei euch aufgenommen zu werden LG. Günter
 
michaelredwood

michaelredwood

Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
172
Ort
Wien
Modell
R1150GS (0415) (2002-06-18)
Servus aus Wien, Günther! :-)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!

LG
Bertl
 
K

knallerbauer

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
13
Ort
Garsten Österreich
Modell
R !!50 GS Schwarz
Ich komme aus Garsten in Nähe von Steyr und freue mich schon auf die Erste Ausfahrt richte mir dieQ gerade nach neinem Geschmack her wird noch etwas dauern hoffe aber Anfang April in die neueSaison starten zu können
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Hallo Günter und herzlich Willkommen hier im Forum von einem auch fast neuen. ;)

Und noch eine Bitte: Mit ein paar Satzzeichen wären deine Postings um einiges leichter zu lesen. :)
 
schweigel

schweigel

Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
121
Ort
wels, oö
Modell
R 1150 GS
servus ! ich bin aus steinhaus bei wels !
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Günter,

herzlich willkommen im Forum und weiter viel Spass zu Zweit auf den Mopeds!

VG v Michael
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Günter und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
K

knallerbauer

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
13
Ort
Garsten Österreich
Modell
R !!50 GS Schwarz
danke für die Willkommensgrüße und ich freue mich darauf euch näher kenn zu lernen LG. Günter.
 
K

knallerbauer

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
13
Ort
Garsten Österreich
Modell
R !!50 GS Schwarz
Da ich noch neu in diesem Forum, bin muss ich mich erst einmal einrichten; um es mir dann mit euch gemütlich machen zu können.
 
Thema:

Gruß aus Österreich

Gruß aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Grüße aus Gleisdorf,Österreich

    Grüße aus Gleisdorf,Österreich: Hallo Leute Bin gestern offiziel in die GS Gang eingetreten ;-) bin bis jetzt(seit 20 Jahre) im eher gemütlichen Bereich unterwegsn (HD Electra...
  • Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!

    Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!: Hallo Leute, bin seit ca. 1Monat Besitzer einer R1150GS Adventure aus 2002 und hab da dieses Ventilscheppern!!! Drosselklappen würd ich...
  • Grüß Gott aus Österreich!

    Grüß Gott aus Österreich!: Bin BMW-Wiederholungstäter und fahre den LuKü nach nunmehr 20 Jahren mit der Urban G/S das zweite Mal. Damals hatte ich die R1100S für etwa vier...
  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 32 Jahre alt und werde mit einer GS von 2005 in die neue Saison starten. Ich bin...
  • Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Grüße aus Gleisdorf,Österreich

    Grüße aus Gleisdorf,Österreich: Hallo Leute Bin gestern offiziel in die GS Gang eingetreten ;-) bin bis jetzt(seit 20 Jahre) im eher gemütlichen Bereich unterwegsn (HD Electra...
  • Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!

    Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!: Hallo Leute, bin seit ca. 1Monat Besitzer einer R1150GS Adventure aus 2002 und hab da dieses Ventilscheppern!!! Drosselklappen würd ich...
  • Grüß Gott aus Österreich!

    Grüß Gott aus Österreich!: Bin BMW-Wiederholungstäter und fahre den LuKü nach nunmehr 20 Jahren mit der Urban G/S das zweite Mal. Damals hatte ich die R1100S für etwa vier...
  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 32 Jahre alt und werde mit einer GS von 2005 in die neue Saison starten. Ich bin...
  • Oben