Gruß aus Rheinhessen

Diskutiere Gruß aus Rheinhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen , Heiße Danny , bin 42 Jahre alt und komme aus Rheinhessen. Habe mich angemeldet hier , da ich Morgen eine GSA bestelle. Hatte...
Medical

Medical

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
39
Servus zusammen ,

Heiße Danny , bin 42 Jahre alt und komme aus Rheinhessen.
Habe mich angemeldet hier , da ich Morgen eine GSA bestelle.
Hatte vor Jahren ne 100er Paris Dakar und dann diverse andere Maschine.
Derzeit sind 7
Motorräder in meinem Bestand , von denen ich kaum eine regelhaft fahre. Es ging mir irgendwann auf den Keks nur reinzustecken sodass die Maschinen tüv fertig wurden.
irgendwann ist halt mal Schluss und genau aus dem Grund nun nen 1250er GSA da ich gerne und öfters auch in den Voralpen / Alpen unterwegs bin.

Bin sehr gespannt ob die avisierte Lieferzeit (laut Händler 3-4 Wochen) zutreffen wird und wie das weitergeht mit dem Rost am Winkelgetriebe / Kardan.
Kenne dies nur von meiner k75 die ich regelhaft „staburagsiert“ habe. Wenn der Aufwand net größer ist als bei der k75, dann spricht ja nix dagegen dies auch so bei der dicken GSA zu machen.
Nun ja , erstmal muss das dickschiff hier eintreffen ;)

Liebe Grüße
Danny
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!:bye:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Danny, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Nich viel Vorfreude und dann allzeit gute Fahrt!
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Auch der Ruhrpott sagt Herzlich Willkommen, viel Spaß mit der Neuen!
 
gramoped

gramoped

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
121
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS K25, PX80eLusso, V50n, Agria4800, Yamaha 28A
Servus Danny
Wo denn aus Rheinhessen?
Vielleicht begegnet man sich ja mal.
„…fährt sich über den Weg „ hört sich fast nach Kollision an ;)
Grüße Daniel
Auch aus Rheinhessen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.433
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Medical

Medical

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
39
Servus Danny
Wo denn aus Rheinhessen?
Vielleicht begegnet man sich ja mal.
„…fährt sich über den Weg „ hört sich fast nach Kollision an ;)
Grüße Daniel
Auch aus Rheinhessen
Servus und danke an alle :)

Wohne zw. Worms und Alzey :)

Nachtrag : habe auch AZ aufm Nummernschild
 
J

Jobaba

Dabei seit
24.08.2019
Beiträge
6
Willkommen an den Rhoihesse aus LK Alzey Worms
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Danny, herzlich Willkommen hier - wünsche dir schnelle Lieferung Deiner GSA. Und, dass sich alle deine Erwartungen und Wünsche erfüllen, bzw - wovon ich ausgehe - übertroffen werden! LG, Frank
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Danny,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
Medical

Medical

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
39
Morsche zusammen und vielen Dank für die nette Aufnahme hier :)

Nicht mal 24 std. hier angemeldet und schon Termine für lokale Ausfahrten und Treffen ausgemacht 🤣

kenn ich so von keinem Forum bisher. Freu mich riesig auf den weiteren Austausch und vor allem auf das Treffen mit dem Händler nachher :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Gruß aus Rheinhessen

Gruß aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Rheinhessen

    Grüße aus Rheinhessen: Hallo zusammen , mein Name ist Ludwig und ich fahre seit 1995 eine GS 1100 mit 17"' Umbau . Seit dem letzten Jahr hat sich die neue 1250 GS HP...
  • Gruß aus Rheinhessen

    Gruß aus Rheinhessen: Hallo, freue mich, euch gefunden zu haben. Habe ein wenig im Forum gestöbert und denke, dass ich auch hier reinpasse. Ich fahre eine 1150er GS...
  • Gruß aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Rheinhessen

    Grüße aus Rheinhessen: Hallo zusammen , mein Name ist Ludwig und ich fahre seit 1995 eine GS 1100 mit 17"' Umbau . Seit dem letzten Jahr hat sich die neue 1250 GS HP...
  • Gruß aus Rheinhessen

    Gruß aus Rheinhessen: Hallo, freue mich, euch gefunden zu haben. Habe ein wenig im Forum gestöbert und denke, dass ich auch hier reinpasse. Ich fahre eine 1150er GS...
  • Oben