Gruß in die Runde

Diskutiere Gruß in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andreas, 36 Jahre jung/alt und fahre seit ca. 1 Jahr eine R 1200 GS Adventure. Fahrleistung ca. 7000-9000 km...
madder_77

madder_77

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
9
Ort
Nähe München OST
Modell
R1200 GS ADV 2011
Möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Andreas, 36 Jahre jung/alt und fahre seit ca. 1 Jahr eine R 1200 GS Adventure.
Fahrleistung ca. 7000-9000 km im Jahr je nachdem. Ich lese seit geraumer Zeit hier so mit
und bin erfreut über die Tipps und Tricks der Erfahrenen GS Fahrer und Schrauber.
Vielleicht kommt ja durch die Anmeldung hier im Forum noch der ein oder andere nette Kontakt zum Plaudern und
gemeinsamen Motorrad fahren zu stande.

Also bis dann
Hand zum Gruße
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.362
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Andi,
willkommen hier,
bin zwar in Vergleich zu dir ein etwas "älterer Sack", habe aber mit dir gemeinsam, daß ich im gleichen Alter mit dem GS-fahren begonnen habe.
Gruß Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
herzlich Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hallo Andi,
willkommen hier,
bin zwar in Vergleich zu dir ein etwas "älterer Sack", habe aber mit dir gemeinsam, daß ich im gleichen Alter mit dem GS-fahren begonnen habe.
Gruß Thomas
Brauni, Du gehörst immer noch zur jungen Gardetruppe! Häng doch mal eine BMW GS CLUB Signatur unter Dein Pseudo !:cool:

Grüße

Gérard
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen Andy- München Ost? Welcher unserer Stammtische ist also näher- Sendling oder Englischer Garten?;)

Grüße
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.362
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Brauni, Du gehörst immer noch zur jungen Gardetruppe! Häng doch mal eine BMW GS CLUB Signatur unter Dein Pseudo !:cool:

Grüße

Gérard
Na wenn der alte Präser das sagt, da müssen Jungspunde wohl hören :D
Gruß Thomas
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Hallo Andi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und ebenso bei uns im Club !:thumbup:

Gruß
Tom
 
madder_77

madder_77

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
9
Ort
Nähe München OST
Modell
R1200 GS ADV 2011
Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
 
Thema:

Gruß in die Runde

Gruß in die Runde - Ähnliche Themen

  • Gruß in die Runde aus Oberschwaben

    Gruß in die Runde aus Oberschwaben: Hallo Bikers, bin der Jürgen aus Schwendi, 53 Jahre jung, seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer 1250GS. Bin bis jetzt knapp 32 Jahre mit...
  • Hier ein kleiner Gruss in die Runde

    Hier ein kleiner Gruss in die Runde: Liebe GS-Gemeinde, hiermit möchte ich mich vorstellen. Aus praktischen Gründen fahre ich, neben dem Auto, seit nunmehr fast 20 Jahre diverse...
  • Grüsse in die Runde

    Grüsse in die Runde: :) Hallo, Grüsse in die Runde aus Augsburg - dem bayrischen Schwaben ciao Gerhard :)
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

    Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Ich grüß dann mal in die Runde.

    Ich grüß dann mal in die Runde.: Hallo aus der Eifel. Ich bin eigentlich wegen der Moppeds von meinem Bruder hier. Er hat eine R100GS und ganz frisch eine R1150GS. Selber fahre...
  • Ich grüß dann mal in die Runde. - Ähnliche Themen

  • Gruß in die Runde aus Oberschwaben

    Gruß in die Runde aus Oberschwaben: Hallo Bikers, bin der Jürgen aus Schwendi, 53 Jahre jung, seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer 1250GS. Bin bis jetzt knapp 32 Jahre mit...
  • Hier ein kleiner Gruss in die Runde

    Hier ein kleiner Gruss in die Runde: Liebe GS-Gemeinde, hiermit möchte ich mich vorstellen. Aus praktischen Gründen fahre ich, neben dem Auto, seit nunmehr fast 20 Jahre diverse...
  • Grüsse in die Runde

    Grüsse in die Runde: :) Hallo, Grüsse in die Runde aus Augsburg - dem bayrischen Schwaben ciao Gerhard :)
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

    Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Ich grüß dann mal in die Runde.

    Ich grüß dann mal in die Runde.: Hallo aus der Eifel. Ich bin eigentlich wegen der Moppeds von meinem Bruder hier. Er hat eine R100GS und ganz frisch eine R1150GS. Selber fahre...
  • Oben