Gruß in die Runde aus Oberschwaben

Diskutiere Gruß in die Runde aus Oberschwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Bikers, bin der Jürgen aus Schwendi, 53 Jahre jung, seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer 1250GS. Bin bis jetzt knapp 32 Jahre mit...
P

PerryRhodan

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
6
Ort
Schwendi
Modell
R1250GS
Hallo Bikers,
bin der Jürgen aus Schwendi, 53 Jahre jung, seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer 1250GS.

Bin bis jetzt knapp 32 Jahre mit einer Kawa und Hondas unterwegs gewesen:
GPZ900R - mein erstes Moped :-)
XRV750 Afrika Twin - 2 mal in Libyen damit bis zum Waw au Namus
XL1000V Varadero - 18 Jahre lang, 130000km
VFR1250XD Crosstourer - die letzten 6 Jahre mit Doppelkupplungsgetriebe

Trotz umbau der Crosstourer mit einem Wilbers Fahrwerk und Sitzmodifikation von Niclas Lange aus Solingen hatte meine bessere Hälfte mit der CT immer mehr Probleme mit dem Steißbein.
Bei einer Ausfahrt diesen Herbst in den Schwarzwald sind wir dann einen Tag die 1250GS von einem Freund gefahren und das Aha-Erlebnis war da.
Keine Schmerzen mehr von jetzt auf gleich, andere Sitzposition und ein Fahrwerk vom FEINSTEN. Wir hatten das Gefühl über die Schlaglöcher zu schweben.

Mit Garmin Xumo 390 bin ich auf Kriegsfuß.

Bis ins Allgäu, den Alpen und in die Vogesen ist es nicht allzu weit von meiner Heimat, bin aber am liebsten in den Seealpen und auf Korsika unterwegs.

Gruß an alle
Jürgen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.806
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.884
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.215
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
687
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb, Schwendi ist doch bei Biberach Maselheim.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.943
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Jürgen und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und hier im Forum.

Christian
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.224
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Jürgen, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit der GS und allzeit gute Fahrt!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.255
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jürgen,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.263
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS

Gruß aus Oberschwaben
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.111
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Grüße aus Ulm, momentan „leider “ in den Westalpen unterwegs.
Da hast du die Eisdiele ja gleich vor der Tür.😉
Gruß Sturmi
 
P

PerryRhodan

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
6
Ort
Schwendi
Modell
R1250GS
Vielen Dank für die tolle Begrüßung
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
215
Ort
Krumbach
Modell
R 1250 GS TB
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Krumbach. Viel Spaß mit deiner GS
Gruß
Steffl
 
Thema:

Gruß in die Runde aus Oberschwaben

Gruß in die Runde aus Oberschwaben - Ähnliche Themen

  • Hier ein kleiner Gruss in die Runde

    Hier ein kleiner Gruss in die Runde: Liebe GS-Gemeinde, hiermit möchte ich mich vorstellen. Aus praktischen Gründen fahre ich, neben dem Auto, seit nunmehr fast 20 Jahre diverse...
  • Grüsse in die Runde

    Grüsse in die Runde: :) Hallo, Grüsse in die Runde aus Augsburg - dem bayrischen Schwaben ciao Gerhard :)
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

    Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Ich grüß dann mal in die Runde.

    Ich grüß dann mal in die Runde.: Hallo aus der Eifel. Ich bin eigentlich wegen der Moppeds von meinem Bruder hier. Er hat eine R100GS und ganz frisch eine R1150GS. Selber fahre...
  • Gruß in die Runde

    Gruß in die Runde: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andreas, 36 Jahre jung/alt und fahre seit ca. 1 Jahr eine R 1200 GS Adventure. Fahrleistung ca. 7000-9000 km...
  • Gruß in die Runde - Ähnliche Themen

  • Hier ein kleiner Gruss in die Runde

    Hier ein kleiner Gruss in die Runde: Liebe GS-Gemeinde, hiermit möchte ich mich vorstellen. Aus praktischen Gründen fahre ich, neben dem Auto, seit nunmehr fast 20 Jahre diverse...
  • Grüsse in die Runde

    Grüsse in die Runde: :) Hallo, Grüsse in die Runde aus Augsburg - dem bayrischen Schwaben ciao Gerhard :)
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

    Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Ich grüß dann mal in die Runde.

    Ich grüß dann mal in die Runde.: Hallo aus der Eifel. Ich bin eigentlich wegen der Moppeds von meinem Bruder hier. Er hat eine R100GS und ganz frisch eine R1150GS. Selber fahre...
  • Gruß in die Runde

    Gruß in die Runde: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andreas, 36 Jahre jung/alt und fahre seit ca. 1 Jahr eine R 1200 GS Adventure. Fahrleistung ca. 7000-9000 km...
  • Oben