Gruß vom Bodensee

Diskutiere Gruß vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, jetzt hab ich's auch endlich geschafft. Die Q ist da und die erste Ausfahrt gestern in die Schweizer und Vorarlberger Alpen war...
fish

fish

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
2
Ort
Meckenbeuren
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

jetzt hab ich's auch endlich geschafft. Die Q ist da und die erste Ausfahrt gestern in die Schweizer und Vorarlberger Alpen war traumhaft. Vielleicht findet sich ja mal jemand für eine gemeinsame Tour.

Grüße

Rainer
 

Anhänge

P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Willkommen

Hi Rainer,

willkommen in GS Forum, aus dem Bodenseebereich tummeln sich hier etliche
Q-Treiber, da findeste bestimmt " Mitfahrgelegenheit".

Grüße aus LL

Peter
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hallo Rainer,
Willkommen hier im Forum, wünsche Dir viel Spass hier!!
Ist das Bild denn von Gestern?? Da kann man ja richtig Neidisch werden!! :rolleyes:
 
G

gator

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Hallo!

Herzlich Willkommen!

Ich bin jedes Jahr am 1. Wochenende im August beim alljährlichen Motorradtreffen auf dem Wielandsweilerhof bei Kressbronn.

Vielleicht treffen wir uns da mal

Gruß

Gator
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rainer!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Rainer,
herzlich willkommen in der Runde. :D
 
Thema:

Gruß vom Bodensee

Gruß vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Bodensee!

    Gruß vom Bodensee!: Hallo! Nach langem Hin und Her bin ich jetzt auch einer von der Boxerfraktion! Jahrelang habe ich klammheimlich mit der R100GS geliebäugelt und...
  • Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hy, :yeahh: ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 12er GS ADV. Ich fahre seit über 30 Jahren Moped aber dies ist echt super klasse. Ich...
  • Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo zusammen! Nach ca. dreißig Jahren Motorradfahren mit unterschiedlichsten Marken, habe ich mich vor zwei Jahren entschlossen meinen...
  • Gruss vom Bodensee

    Gruss vom Bodensee: Hallo, bin seit Donnerstag GS 1200 (BJ 2011) Besitzer. ;-) Bin 45 und habe den Schein erst seit 2 Jahren. Spätberufener eben. Bin die letzten 2...
  • Gruß vom Bodensee

    Gruß vom Bodensee: Hallo GS-Gemeinde, im echten Leben heiße ich Arno und hab inzwischen 58 Jahre und einige Zehntausend Kilometer auf dem Buckel. Meist bin ich mit...
  • Gruß vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Bodensee!

    Gruß vom Bodensee!: Hallo! Nach langem Hin und Her bin ich jetzt auch einer von der Boxerfraktion! Jahrelang habe ich klammheimlich mit der R100GS geliebäugelt und...
  • Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hy, :yeahh: ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 12er GS ADV. Ich fahre seit über 30 Jahren Moped aber dies ist echt super klasse. Ich...
  • Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo zusammen! Nach ca. dreißig Jahren Motorradfahren mit unterschiedlichsten Marken, habe ich mich vor zwei Jahren entschlossen meinen...
  • Gruss vom Bodensee

    Gruss vom Bodensee: Hallo, bin seit Donnerstag GS 1200 (BJ 2011) Besitzer. ;-) Bin 45 und habe den Schein erst seit 2 Jahren. Spätberufener eben. Bin die letzten 2...
  • Gruß vom Bodensee

    Gruß vom Bodensee: Hallo GS-Gemeinde, im echten Leben heiße ich Arno und hab inzwischen 58 Jahre und einige Zehntausend Kilometer auf dem Buckel. Meist bin ich mit...
  • Oben