Gruß vom Niederrhein

Diskutiere Gruß vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin Thomas,48 Jahre jung und nach 20jähriger Babypause seit 2 1/2 Jahren wieder im Sattel.Erst auf R850R(kriegt jetzt mein jüngster)und...
B

bogserfreund

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
12
Ort
Voerde/Niederrhein
Modell
R1200GS ADV
Hallo ich bin Thomas,48 Jahre jung und nach 20jähriger Babypause seit 2 1/2 Jahren wieder im Sattel.Erst auf R850R(kriegt jetzt mein jüngster)und
seit April auf 12er ADV.Habe lange damit geliebäugelt,doch dann ging alles ganz schnell.Gesehen,gefahren und gekauft(3Jahre und 6000KM frisch).
seitdem total HAPPY.
Eigentlich müßte es die GS auf Rezept geben.
Als Antidepressiva auf 2Räder:D:D:D!!!!!


mfG thomas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Antidepressiva!

Grüße, uwe
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum,deine Begeisterung kann ich voll und ganz verstehen.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Thomas
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Zur Bestätigung kann ich dir sagen, das GS fahren tatsächlich happy macht, Drogen anderer Art sind mir zu gesundheitsschädlich. Viel Spass also bei allem, was du tust!
Linke Hand zum Gruss aus der Eifel
Bogsermark
 
UJEMARCUS

UJEMARCUS

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
19
Ort
Mülheim
Modell
R80 G/S 1986
Herzlich Willkommen.

Gute Idee ich schreib mal meine Krankenkasse an.;)
Prävention zum nicht krankwerden als Argument.
 
Darda

Darda

Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
75
Ort
Spellen
Modell
GS 1150
Hallo Thomas
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im GS-Forum.
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Antidepressivum. :D
 
Thema:

Gruß vom Niederrhein

Gruß vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, 31 Jahre jung, und ich komme aus Moers am Niederrhein. Seit 1,5 Jahren fahre ich nun eine F800GS von 2008...
  • Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein

    Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein: Guten Morgen zusammen, ich bin der Unkreative und habe mich hier neu angemeldet. Nach den Regeln und Abkürzungen steht jetzt wohl die Vorstellung...
  • Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Moin aus Xanten am Niederrhein! Nach über 10 Jahren AME schrauben und fahren habe ich nun eine 1200GS BJ.2004 in der Garage stehen. Da das Teil...
  • ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein

    ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mir geht's wie anscheinend mehreren hier: Nach ca. 15jähriger Pause bin ich vor 2 Wochen mit ner Gs 1150 Adventure Bj 2004 wieder...
  • Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo ich bin der Ralf 48j und seit heute stolzer Besitzer einer neuen gebrauchten F800 GS weiterhin fahre ich noch eine alte Bandit 1200 Wer...
  • Grüße vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, 31 Jahre jung, und ich komme aus Moers am Niederrhein. Seit 1,5 Jahren fahre ich nun eine F800GS von 2008...
  • Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein

    Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein: Guten Morgen zusammen, ich bin der Unkreative und habe mich hier neu angemeldet. Nach den Regeln und Abkürzungen steht jetzt wohl die Vorstellung...
  • Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Moin aus Xanten am Niederrhein! Nach über 10 Jahren AME schrauben und fahren habe ich nun eine 1200GS BJ.2004 in der Garage stehen. Da das Teil...
  • ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein

    ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mir geht's wie anscheinend mehreren hier: Nach ca. 15jähriger Pause bin ich vor 2 Wochen mit ner Gs 1150 Adventure Bj 2004 wieder...
  • Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo ich bin der Ralf 48j und seit heute stolzer Besitzer einer neuen gebrauchten F800 GS weiterhin fahre ich noch eine alte Bandit 1200 Wer...
  • Oben