Tuebinger
Themenstarter
- Modell
- R1200GS 2018 Euro4
Hallo zusammen,
nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch, warum auch immer... Hab schon ein paar Beiträge geschrieben inzwischen, die Kurzvorstellung reiche ich hiermit noch nach.
Woher ich komme ist bei meinem Username nicht schwer zu erraten
Bin mit 56 jetzt im besten GS-Alter angekommen, hab aber erst Mitte der Neunziger den Motorradführerschein nachgemacht, aus reinem Selbsterhaltungtrieb würde ich mal sagen... Motorräder gabs einige seitdem, Kawa Zephyr, 2x Suzuki SV650, 2xSuzuki Bandit1200, Triumph Speed Triple (der ich heute noch immer eine Träne nachweine), BMW F800. Und jetzt vor 2 Jahren die 2017er GS 1200, mit 44tkm vom BMW-Händler, obwohl ich sonst immer und gerne gebraucht gekauft hatte. Und erstmals mit Vollkasko und Saisonkennzeichen, woran merkt man eigentlich, dass man älter wird ?!?
War die 2 Jahre über schon viel unterwegs mit der GS, rund 23tkm, lokal hier auf der schwäbischen Alb und im Schwarzwald und auf grossen Touren in Frankreich (Elsass, Jura, Vercors, Cevennen). Als abolutes Highlight gings im September 2023 in die Pyrenäen: 4570km in 16 Tagen mit einem Pausentag zwischendurch. Das hätte ich mit keinem anderen Motorrad machen wollen und können und dafür hab ich die GS auch gekauft.
Gruß vom T.
nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch, warum auch immer... Hab schon ein paar Beiträge geschrieben inzwischen, die Kurzvorstellung reiche ich hiermit noch nach.
Woher ich komme ist bei meinem Username nicht schwer zu erraten

War die 2 Jahre über schon viel unterwegs mit der GS, rund 23tkm, lokal hier auf der schwäbischen Alb und im Schwarzwald und auf grossen Touren in Frankreich (Elsass, Jura, Vercors, Cevennen). Als abolutes Highlight gings im September 2023 in die Pyrenäen: 4570km in 16 Tagen mit einem Pausentag zwischendurch. Das hätte ich mit keinem anderen Motorrad machen wollen und können und dafür hab ich die GS auch gekauft.
Gruß vom T.
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 100