grussssssssss aus Kroatien

Diskutiere grussssssssss aus Kroatien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle GS fans! Komme von Dalmatien in Kroatien (stadt Split an der Adria), wo es wenige GS fahrer gibt (alles reiskocher). Hoffe hier viele...
G

GS Ivan

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3
Hallo alle GS fans!

Komme von Dalmatien in Kroatien (stadt Split an der Adria), wo es wenige GS fahrer gibt (alles reiskocher). Hoffe hier viele Q-bruder und Q-schwester kennenzulehren.

Gruss an alle

p.s. mein deutsch ist nicht perfekt :( (uberhaupt)

der weg ist das ziel
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ivan,

herzlich willkommen und einen Gruß ins schöne Dalmatien.
Ich kenne das noch aus ruhigen Zeiten (Brela , Makarska),
und vor einigen Jahren war ich mal auf Cres.

Da hast Du ja das richtige Terain für die GS direkt vor der Tür.

Mein Deutsch ist überrings auch nicht perfekt obwohl ich Deutscher bin!! :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hi Ivan
Dalmatien ....... :!: Oh da möchten wir unsere Q auch weiden lassen :wink:
Viel Spaß bei uns :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Doberdan Ivan!

Eins steht fest: Dein Deutsch ist besser als mein Kroatisch! :roll:

In Deiner Gegend dürfte für Dich ein "Saison-Kennzeichen"
wohl überhaupt kein Thema sein, oder?

Gruß Ron
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
GS Ivan schrieb:
Hallo alle GS fans!

Komme von Dalmatien in Kroatien (stadt Split an der Adria), wo es wenige GS fahrer gibt (alles reiskocher). Hoffe hier viele Q-bruder und Q-schwester kennenzulehren.

Gruss an alle

p.s. mein deutsch ist nicht perfekt :( (uberhaupt)

der weg ist das ziel
Hallo GS Ivan,
macht nix, wenn Dein Deutsch nicht perfekt ist. Hauptsache die Straßenlage Deiner Q läßt Dich nicht im Stich. Herzlich Willkommen!
 
G

GS Ivan

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3
Ron schrieb:
Doberdan Ivan!

Eins steht fest: Dein Deutsch ist besser als mein Kroatisch! :roll:

In Deiner Gegend dürfte für Dich ein "Saison-Kennzeichen"
wohl überhaupt kein Thema sein, oder?

Gruß Ron


Hi!

Zu zeit ist es sau kalt ( 5-6 C Brrrrrrrrrrrrrrr ) aber es soll an wochende warmem werden 8) ( . Ich fahre nicht unter 10 C (ist bei uns auch maximal 30-35 tage in jahr. Halben december war es uber 15 C.
Also jung's wenn jemand lust hat na bitte!


der weg ist das ziel :mrgreen:
 
B

Biji

Gast
GS Ivan schrieb:
Hi!

Zu zeit ist es sau kalt ( 5-6 C Brrrrrrrrrrrrrrr ) aber es soll an wochende warmem werden 8) ( . Ich fahre nicht unter 10 C (ist bei uns auch maximal 30-35 tage in jahr. Halben december war es uber 15 C.
Also jung's wenn jemand lust hat na bitte!


der weg ist das ziel :mrgreen:
Moin moin,
na dann mach es mal im Juni warm - meine Q möchte nämlich zum grasen kommen ;)

Alles Gute
Bijan
 
Thema:

grussssssssss aus Kroatien

grussssssssss aus Kroatien - Ähnliche Themen

  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8

    Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8: Hallo zusammen. Ich wäre dankbar, wenn ich den einen oder anderen Tipp für Kroatien bzw. für die oben genannte Straße bekommen könnte. Nach doch...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • Telepass schaltet Kroatien frei

    Telepass schaltet Kroatien frei: Ich habe eben eine Email von Telepass erhalten die mitteilt das ab dem 14.7.2023 die Telepass Transponder auch in Kroatien auf dem Autobahnennetz...
  • Telepass schaltet Kroatien frei - Ähnliche Themen

  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8

    Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8: Hallo zusammen. Ich wäre dankbar, wenn ich den einen oder anderen Tipp für Kroatien bzw. für die oben genannte Straße bekommen könnte. Nach doch...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • Telepass schaltet Kroatien frei

    Telepass schaltet Kroatien frei: Ich habe eben eine Email von Telepass erhalten die mitteilt das ab dem 14.7.2023 die Telepass Transponder auch in Kroatien auf dem Autobahnennetz...
  • Oben