Suche GS 1150 ADV Windschild-Halter
Diskutiere GS 1150 ADV Windschild-Halter im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
bin auf der Suche nach den GS 1150 ADV Windschild-Halter.
Ev liegen die ja noch irgnendwo rum... :smile:
Vielen Dank schon mal.
70iger

Themenstarter
Hallo,
bin auf der Suche nach den GS 1150 ADV Windschild-Halter.
Ev liegen die ja noch irgnendwo rum...
Vielen Dank schon mal.
Thema:
GS 1150 ADV Windschild-Halter
Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen,
suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern.
Gruß Jürgen
Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild: Hallo,
wegen Windschildumbau benötige ich die Abstandshalter(die Breiten) und die Halteplatten
für meine GS1150.
Einfach mal alles anbieten.
Danke
Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen,
von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen.
Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
GS 1150 ADV-Windschild: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige.
1 GS 1150...
Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen,
suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern.
Gruß Jürgen
Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild: Hallo,
wegen Windschildumbau benötige ich die Abstandshalter(die Breiten) und die Halteplatten
für meine GS1150.
Einfach mal alles anbieten.
Danke
Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen,
von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen.
Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
GS 1150 ADV-Windschild: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige.
1 GS 1150...