Erledigt GS 11xx Seitendeckel in Titansilber metallic

Diskutiere GS 11xx Seitendeckel in Titansilber metallic im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, biete hier 2 Seitendeckel in Titansilber metallic an. Die Seitendeckel haben natürlich auch schon ein paar Lackabplatzer - was man im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blindeQ

Themenstarter
Moin,

biete hier 2 Seitendeckel in Titansilber metallic an.

Die Seitendeckel haben natürlich auch schon ein paar Lackabplatzer - was man im angebautem Zustand aber nicht sieht (siehe Fotos). Die Haltelaschen sind alle i.O. - nichts defekt oder gerissen.

Abzugeben für 50,-€ inkl. Versand (innerhalb Deutschland)

Gruß blindeQ

Anhänge

2VRaini

2VRaini

Modell
R1150GS
Servus,

würde ich nehmen!

Schickst Du mir Deine Bankdaten?

Grüsse

Rainer

B

blindeQ

Themenstarter
Seitendeckel

Sind reserviert !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS 11xx Seitendeckel in Titansilber metallic

GS 11xx Seitendeckel in Titansilber metallic - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS

Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS: Biete für BMW R 1100/1150 GS ein original Kofferinnentaschen-Set für die originalen BMW-GS-Seitenkoffer. Sehr guter Zustand. FP. 80 .- €...
  • Erledigt Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.

Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.: Biete für BMW R 1100/1150 GS eine um mind. 2 cm aufgepolsterte und überarbeitete Sitzbank für Fahrer und Sozius. Abzugeben, da das Motorrad...
  • Erledigt Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS

Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS: Biete beide Koffer an, Schlösser sind demontiert, damit sie auf den Schlüssel codiert werden können, Plättchentauschangebote gibt es hier im...
  • Erledigt 11xx Touring Kofferunterteil für tief gelegten Auspuff inkl. Adapter

11xx Touring Kofferunterteil für tief gelegten Auspuff inkl. Adapter: bei tiefergelegte Auspuffanlagen (z.B. 1150 GS), kann links eine grosse Touringkoffer montieren werden. Günstig abzugeben ein grosser...
  • Biete Sonstiges Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx

Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx: Da ich im vergangenen Jahr auf die 12er umgestiegen bin, werde ich mit meiner guten, alten Berta sicherlich nicht mehr verreisen. Aus diesem...
  • Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS

Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS: Biete für BMW R 1100/1150 GS ein original Kofferinnentaschen-Set für die originalen BMW-GS-Seitenkoffer. Sehr guter Zustand. FP. 80 .- €...
  • Erledigt Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.

Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.: Biete für BMW R 1100/1150 GS eine um mind. 2 cm aufgepolsterte und überarbeitete Sitzbank für Fahrer und Sozius. Abzugeben, da das Motorrad...
  • Erledigt Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS

Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS: Biete beide Koffer an, Schlösser sind demontiert, damit sie auf den Schlüssel codiert werden können, Plättchentauschangebote gibt es hier im...
  • Erledigt 11xx Touring Kofferunterteil für tief gelegten Auspuff inkl. Adapter

11xx Touring Kofferunterteil für tief gelegten Auspuff inkl. Adapter: bei tiefergelegte Auspuffanlagen (z.B. 1150 GS), kann links eine grosse Touringkoffer montieren werden. Günstig abzugeben ein grosser...
  • Biete Sonstiges Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx

Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx: Da ich im vergangenen Jahr auf die 12er umgestiegen bin, werde ich mit meiner guten, alten Berta sicherlich nicht mehr verreisen. Aus diesem...
  • Oben