Diskutiere GS 1200 - Kofferhalterung links Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Brauche im Grunde genommen nur das Plastikteil, da das bei Sturz bei hinterer Befestigungsschraube gebrochen ist.
Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei
Racing Red
Touring-Paket.
• Dynamic ESA.
• Kofferhalter links/rechts.
•...
Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfort Fahrersitzbank von BMW Motorrad Martin GmbH mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen: Hallo,
ich bin gerade im Begriff die beiden Halterungen für die BMW VARIO-Koffer bei eBay anzubieten.
Aber warum sollte eBay dabei...
Variokoffer - Aufhängung abgebrochen: Hat jemand einen Tipp, wie man 2 abgebrochene Aufhängungen vom Variokoffer wieder dauerhaft am Koffer befestigen kann?
Beim Ausrutscher sind beide...
Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei
Racing Red
Touring-Paket.
• Dynamic ESA.
• Kofferhalter links/rechts.
•...
Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfort Fahrersitzbank von BMW Motorrad Martin GmbH mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen: Hallo,
ich bin gerade im Begriff die beiden Halterungen für die BMW VARIO-Koffer bei eBay anzubieten.
Aber warum sollte eBay dabei...
Variokoffer - Aufhängung abgebrochen: Hat jemand einen Tipp, wie man 2 abgebrochene Aufhängungen vom Variokoffer wieder dauerhaft am Koffer befestigen kann?
Beim Ausrutscher sind beide...