Diskutiere GS 1200 - Kofferhalterung links Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Brauche im Grunde genommen nur das Plastikteil, da das bei Sturz bei hinterer Befestigungsschraube gebrochen ist.
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Verkleidung Drosselklappen BMW R 1200 GS (K25): Ich biete 2 Verkleidungen, Blenden für die Drosselklappen bzw. die Ansaugung für die K25
Es sind gebrauchte Teile mit Anbauteilen.
Preisidee 25,-€...
R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben:
-sofort startklare originale GS ADV mit 145000km,
-seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen: Hallo,
ich bin gerade im Begriff die beiden Halterungen für die BMW VARIO-Koffer bei eBay anzubieten.
Aber warum sollte eBay dabei...
Variokoffer - Aufhängung abgebrochen: Hat jemand einen Tipp, wie man 2 abgebrochene Aufhängungen vom Variokoffer wieder dauerhaft am Koffer befestigen kann?
Beim Ausrutscher sind beide...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Verkleidung Drosselklappen BMW R 1200 GS (K25): Ich biete 2 Verkleidungen, Blenden für die Drosselklappen bzw. die Ansaugung für die K25
Es sind gebrauchte Teile mit Anbauteilen.
Preisidee 25,-€...
R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben:
-sofort startklare originale GS ADV mit 145000km,
-seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen: Hallo,
ich bin gerade im Begriff die beiden Halterungen für die BMW VARIO-Koffer bei eBay anzubieten.
Aber warum sollte eBay dabei...
Variokoffer - Aufhängung abgebrochen: Hat jemand einen Tipp, wie man 2 abgebrochene Aufhängungen vom Variokoffer wieder dauerhaft am Koffer befestigen kann?
Beim Ausrutscher sind beide...