Diskutiere GS 1200 - Kofferhalterung links Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Brauche im Grunde genommen nur das Plastikteil, da das bei Sturz bei hinterer Befestigungsschraube gebrochen ist.
Handschutz Verbreiterungen 1200 1250 GSA: Servus zusammen,
habe noch einen neuen und unbenutzten Satz Handschutz Verbreiterungen in Klarglas.
Gekauft vom Chinesen und zum...
R 1200 GS K50 LC: Verkaufe meine gern gefahrene R1200GS.
Sie hat mich immer treu auf den Touren begleitet. Wir haben in 5 Jahren zusammen 40TKm durch halb Europa...
Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei
Racing Red
Touring-Paket.
• Dynamic ESA.
• Kofferhalter links/rechts.
•...
BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen: Hallo,
ich bin gerade im Begriff die beiden Halterungen für die BMW VARIO-Koffer bei eBay anzubieten.
Aber warum sollte eBay dabei...
Variokoffer - Aufhängung abgebrochen: Hat jemand einen Tipp, wie man 2 abgebrochene Aufhängungen vom Variokoffer wieder dauerhaft am Koffer befestigen kann?
Beim Ausrutscher sind beide...
Handschutz Verbreiterungen 1200 1250 GSA: Servus zusammen,
habe noch einen neuen und unbenutzten Satz Handschutz Verbreiterungen in Klarglas.
Gekauft vom Chinesen und zum...
R 1200 GS K50 LC: Verkaufe meine gern gefahrene R1200GS.
Sie hat mich immer treu auf den Touren begleitet. Wir haben in 5 Jahren zusammen 40TKm durch halb Europa...
Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei
Racing Red
Touring-Paket.
• Dynamic ESA.
• Kofferhalter links/rechts.
•...
BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen: Hallo,
ich bin gerade im Begriff die beiden Halterungen für die BMW VARIO-Koffer bei eBay anzubieten.
Aber warum sollte eBay dabei...
Variokoffer - Aufhängung abgebrochen: Hat jemand einen Tipp, wie man 2 abgebrochene Aufhängungen vom Variokoffer wieder dauerhaft am Koffer befestigen kann?
Beim Ausrutscher sind beide...