GS 1200 lc Adventure Bremse vorne hängt

Diskutiere GS 1200 lc Adventure Bremse vorne hängt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wird ganz gern mal wissen ob hier jemand auch schon so ein Problem hatte. Also ich bin seit ca zwei Wochen stolzer Besitzer der...
S

Stiletto

Themenstarter
Hallo zusammen, wird ganz gern mal wissen ob hier jemand auch schon so ein Problem hatte. Also ich bin seit ca zwei Wochen stolzer Besitzer der ganz neuen LC Adventure mit Kurven ABS und hab jetzt ca 1500 km mit ihr gefahren. Heute Nachmittag hab ich ne Runde gedreht und da passierte es ! Als ich bei ca 100 kmh die Vorderradbremse etwas zog und wieder losgelassen habe hat die rechte vordere Bremse nicht mehr gelöst !!! Meine Rechte Bremsscheibe ist jetzt BLITZE BLAU und die Beläge sehen auch nicht so toll aus. Hat sowas von euch schonmal jemand gehabt ???

Mfg Dennis

sacker

sacker

Hab's hier schon mal geschrieben. War aber nicht so schlimm als bei dir, hinterer Sattel ging bei 10000 km fest und ich Dödl hab's aber erst nach dem zweiten Belagwechsel bemerkt. Hatte immer einen fertigen und einen fast neuen Belag ! Hab dann den Sattel gangbar gemacht und mit neuem Rep.Satz wieder montiert !

G

GSInnsbruck

Modell
R 1200 GS K50
Musst mehr Öl auf die Scheibe schmieren (Nur scherz:rolleyes:)
Wäre interessant was dein Händler dazu sagt.

Thema:

GS 1200 lc Adventure Bremse vorne hängt

GS 1200 lc Adventure Bremse vorne hängt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-

Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-: Leider darf ich den link zu Quoka nicht posten, bei Interesse Nachricht an mich.... VHB 110 Euro, gerne auch Versand für 6,90 Euro. Zahlung in BAR...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Suche Suche Schalter für Zusatzscheinwerfer R 1200 GS Adventure

Suche Schalter für Zusatzscheinwerfer R 1200 GS Adventure: Moinsen, wer verscherbelt mir den Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer oder kann mir sagen wo ich ihn preiswert bekomme? Besten Dank und Gruß Yagi
  • Lacksatz R 1200 GS TÜ / R 1200 GS TÜ Adventure

Lacksatz R 1200 GS TÜ / R 1200 GS TÜ Adventure: Guten Morgen, ich möchte für meine TÜ Adventure einen zweiten Lacksatz kaufen. Am liebsten Tankmittelteil, Schnabel und die beiden Alublenden...
  • Erledigt R 1200 GS & Adventure Corbin Fahrersitz und mod.Standardsitz

R 1200 GS & Adventure Corbin Fahrersitz und mod.Standardsitz: Hallo, ich verkaufe eine Sitzbank von Corbin (Fahrersitz) und eine mit einem Lederbezug ausgestattete Soziussitzbank für die BMW R 1200 GS...
  • R 1200 GS & Adventure Corbin Fahrersitz und mod.Standardsitz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-

Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-: Leider darf ich den link zu Quoka nicht posten, bei Interesse Nachricht an mich.... VHB 110 Euro, gerne auch Versand für 6,90 Euro. Zahlung in BAR...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Suche Suche Schalter für Zusatzscheinwerfer R 1200 GS Adventure

Suche Schalter für Zusatzscheinwerfer R 1200 GS Adventure: Moinsen, wer verscherbelt mir den Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer oder kann mir sagen wo ich ihn preiswert bekomme? Besten Dank und Gruß Yagi
  • Lacksatz R 1200 GS TÜ / R 1200 GS TÜ Adventure

Lacksatz R 1200 GS TÜ / R 1200 GS TÜ Adventure: Guten Morgen, ich möchte für meine TÜ Adventure einen zweiten Lacksatz kaufen. Am liebsten Tankmittelteil, Schnabel und die beiden Alublenden...
  • Erledigt R 1200 GS & Adventure Corbin Fahrersitz und mod.Standardsitz

R 1200 GS & Adventure Corbin Fahrersitz und mod.Standardsitz: Hallo, ich verkaufe eine Sitzbank von Corbin (Fahrersitz) und eine mit einem Lederbezug ausgestattete Soziussitzbank für die BMW R 1200 GS...
  • Oben