GS 1300 ADV mit ASA ruggelt und geht aus beim anfahren

Diskutiere GS 1300 ADV mit ASA ruggelt und geht aus beim anfahren im Neu hier? Forum im Bereich Community; Das Motorrad läßt sich super fahren mit Automatik und plötzlich schalten die Gänge rauher und beim anfahren würgt es ab, wie bei einem Anfänger...

Was kann der Fehler sein

• Kupplungslamellen öffnen nicht konstant.

Stimmen: 1 100,0%
  • Der Kuppungsdruck passt nicht

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
M

Motorradjuggy

Themenstarter
Das Motorrad läßt sich super fahren mit Automatik und plötzlich schalten die Gänge rauher und beim anfahren würgt es ab, wie bei einem Anfänger der nicht schalten kann. Hatte sie schon 2 Tage bei einer BMW Werkstatt, aber anscheinend haben die den Fehler nicht gefunden.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Zu dem Thema findest Du hier gut beschriebene Erscheinungsformen und Lösungen:
ASA Probleme

Ist aber trotzdem ne lustige Idee ne Abstimmung anzustossen. ;-)

M

Motorradjuggy

Themenstarter
Dank, anscheinend habe nicht nur ich das Problem, ich gebe die geschilderten Ursachen der BMW Werkstatt so weiter, denn sie sind selbst am rätseln.

Thema:

GS 1300 ADV mit ASA ruggelt und geht aus beim anfahren

GS 1300 ADV mit ASA ruggelt und geht aus beim anfahren - Ähnliche Themen

• R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Carpuride W 702 BS an BMW GS 1300 ADV

Carpuride W 702 BS an BMW GS 1300 ADV: Das Carpuride startet bei der GS 1300 ADV wenn Zündung eingeschaltet wird und bleibt auch beim Starten des Motorrads an ,nicht so bei der GS 1250...
  • Biete R 1300 GS Topcase Innentasche für GS 1300 Adv vom Ali - 50€+

Topcase Innentasche für GS 1300 Adv vom Ali - 50€+: Moin, ich habe ein Topcase Innentasche für die neue GS 1300 ADV über, da ich mich final doch gegen eine Topcase entschieden habe. Ich finde...
  • Erledigt Windschild klar R 1300 GS /ADV

Windschild klar R 1300 GS /ADV: Original BMW Windschild hoch/klar, nagelneu u. unbenutzt, wegen Ersatz durch getönte Scheibe an meiner ADV abzugeben. € 190,- incl. Versand.
  • R 1300 GS ADV Fehlermeldungen

R 1300 GS ADV Fehlermeldungen: Am Wochenende ne kleine Runde gefahren. Eigentlich wollte ich mein Moped loben... Dann kam das Zündung aus und nach ca. 5 min war der Spuk...
  • R 1300 GS ADV Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

• R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Carpuride W 702 BS an BMW GS 1300 ADV

Carpuride W 702 BS an BMW GS 1300 ADV: Das Carpuride startet bei der GS 1300 ADV wenn Zündung eingeschaltet wird und bleibt auch beim Starten des Motorrads an ,nicht so bei der GS 1250...
  • Biete R 1300 GS Topcase Innentasche für GS 1300 Adv vom Ali - 50€+

Topcase Innentasche für GS 1300 Adv vom Ali - 50€+: Moin, ich habe ein Topcase Innentasche für die neue GS 1300 ADV über, da ich mich final doch gegen eine Topcase entschieden habe. Ich finde...
  • Erledigt Windschild klar R 1300 GS /ADV

Windschild klar R 1300 GS /ADV: Original BMW Windschild hoch/klar, nagelneu u. unbenutzt, wegen Ersatz durch getönte Scheibe an meiner ADV abzugeben. € 190,- incl. Versand.
  • R 1300 GS ADV Fehlermeldungen

R 1300 GS ADV Fehlermeldungen: Am Wochenende ne kleine Runde gefahren. Eigentlich wollte ich mein Moped loben... Dann kam das Zündung aus und nach ca. 5 min war der Spuk...
  • Oben