Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Lage Motorradmarkt Einbruch in 2025. Von Louis. Ganz ok:
Gilt die Prämie von 1980,- eigentlich nur beim Kauf eines 2025er Modells oder auch beim Kauf des 2026er Modells ??Gerade habe ich vom Motorradzentrum München eine E-Mail bekommen, in der mir eine Inzahlungnahmeprämie von 1.980 Euro oder wenn ich kein Motorrad in Zahlung gebe, eine Zubehörprämie von 1.980 Euro angeboten wird , wenn ich bei denen eine neue 1300er GS oder einen Vorführer kaufe. Das Angebot gilt also auch, wenn ich meine 1250er GS in Zahlung geben würde. Mir scheint es wohl so zu sein, dass BMW Motorrad nicht so viele 1300er GSen wie erwartet 2025 verkauft hat und jetzt mit Verkaufsprämien gegensteuern müssen.Anhang anzeigen 795723
Ging mir genauso…ein Feuerwerk der Emotionen...ich bin dabei eingepennt.
Die haben sich vorher aber auch beide 4 Röhrchen Valium reingeschmissen.
Geht ja gar nicht!
Darüber entscheidet letztendlich der Händler.2024 und 2025 er
Das ist ja ne steile These, dass 99% keine Beschwerden haben und die sich hier über Fehler und Probleme austauschen nur Trolle sind. Wie kommst Du darauf? Ich verfolge aus Interesse viele Beiträge, das wirkt auf mich authentisch und keineswegs getrollt.Nein, was er meint, dass ein vollkommen verzerrtes Bild entsteht. Bei einigen hört sich das so an, als würden überall 1300er in der Gegend rum stehen. Das ist auf keinen Fall so. 99% aller Benutzer haben keinerlei Beschwerden. Diese negativen Postings finden aber zu einem guten Teil von Trollen statt, die mit BMW auch gar nichts zu tun haben.
Ein stimmiges Abbild der Realität findet in Foren eben meistens nicht statt
Das ist was im „Werbeblättchen“ von BMW stand. (2024 und 2025)Darüber entscheidet letztendlich der Händler.
Meiner gewährt mir ggfs. mein Wunschmodell MY 2026..
Es ist die Grundlage für die Verhandlungen!Das ist was im „Werbeblättchen“ von BMW stand. (2024 und 2025)
Was du selbst ausverhandelst steht auf einem anderen Blatt, hat dann aber mit der offiziellen „Aktion“ nix zu tun.
Gruß Guido
|
Hmmm,Ohne diese besagte und von Dir hinlänglich beschriebene Aktion, gäbe es vermutlich kein vergleichbares Angebot!
Aber wenn es Dir nur ums Recht haben geht,
würd ich sagen, ist mir wurscht!!
Denn das Paket stimmt.