Fanboy
Ja.Kurze Frage: ASA ist das Automatikgetriebe ohne Kupplungshebel, oder?
Ja.Kurze Frage: ASA ist das Automatikgetriebe ohne Kupplungshebel, oder?
Stimmt schon.Warum heissen Kinderkrankheiten wohl Kinderkrankheiten. Weil die sich im Alter wiederholen? Auf den geänderten Bauteilen?
German Angst.
Das ist wirklich nicht schön für Dich.
Aber ehrlich: Eine Einmannstatistik ist kein Überblick.
Nein.
Hast ja recht - aber ich wollte auf die "kurze Frage" eine noch "kürzere Antwort" geben.Es ist ein normales Getriebe mit einen automatisierten Schaltassistenten.
Bei den Leuten, die diese Phrase immer raushauen, würde mich ja mal interessieren, bis zu welchem Kaufpreis sie Mängel tolerieren würden?! 10.000, 15.000, 20.000??? ;-)Wenn ich mir eine 13er GS für im Schnitt 25.000 Euro kaufe kann ich doch erwarten das sie funktioniert und ich meine Freizeit mit Tourenfahren verbringen kann und nicht nur zum Freundlichen in die Werkstatt und zurück.
Pffff. Hatte mal einen Elfer. Der hatte auch Macken. Aber war halt ein Elfer.Bei den Leuten, die diese Phrase immer raushauen, würde mich ja mal interessieren, bis zu welchem Kaufpreis sie Mängel tolerieren würden?! 10.000, 15.000, 20.000??? ;-)
Das hat ja nur bedingt mit dem Preis zu tun. Nicht alle Mängel sind konstruktiv, sondern von Menschenhand verursacht, sei es nur, weil gefühlt schon Freitag war, obwohl man diesen Tag Montag nannte.Bei den Leuten, die diese Phrase immer raushauen, würde mich ja mal interessieren, bis zu welchem Kaufpreis sie Mängel tolerieren würden?! 10.000, 15.000, 20.000??? ;-)
15.000 km in 12 Monaten, einziger außerplanmäßiger Werkstattbesuch leicht siffender Simmering am rechten Gabelholm. Nicht schlechter als die 1250er, fährt aber geiler.Bei den Leuten, die diese Phrase immer raushauen, würde mich ja mal interessieren, bis zu welchem Kaufpreis sie Mängel tolerieren würden?! 10.000, 15.000, 20.000??? ;-)
Deshalb könnte es jetzt passen, die GS an den Händler zurückzugeben.
ja, das ist so! Nicht kombinierbarKann ich machen; allerdings verstehe ich es so, dass die Angebote nicht kombinierbar sind.
Ganz doofe Frage:Danke für den Hinweis mit der Tauschprämie. Hab jetzt >10Jahre jedes Jahr eine neue GS gekauft.
Weil er es kann?Ganz doofe Frage:
Wieso machst Du das?
Ich mags ja, wenn mein Mopped mein Mopped ist, ich jede Schraube und jede Macke kenne. Die tauschen nur gegen ne neue? Erschließt sich mir nicht, will nicht kritisieren, bitte nur um Erleuchtung.
Ich bums ja auch nicht alle Woche ne andere, nur weil ich immer noch ohne blaue Pille kann.Weil er es kann?
…
Der Reiz des neuen.
Ich bin jetzt seit 25 Jahren mit meiner Frau zusammen ohne fremd zu gehen.Ich bums ja auch nicht alle Woche ne andere, nur weil ich immer noch ohne blaue Pille kann.
Blödes Argument also (von beiden von uns)