Biete Sonstiges GS 500 E (österreichische Zulassung)

Diskutiere GS 500 E (österreichische Zulassung) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Suzuki GS 500e (Erstzulassung 1997) mit österreichischer Zulassung. Sie ist technisch in einem Top Zustand, optisch leider nicht...
C

chmath

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
2
Verkaufe meine Suzuki GS 500e (Erstzulassung 1997) mit österreichischer Zulassung. Sie ist technisch in einem Top Zustand, optisch leider nicht. Ich werde sie mit österreichischer Zulassung verkaufen, kann bei Bedarf nach Deutschland „importiert“ werden.

Neue Reifen (siehe Bilder)
Neue Antriebskette
Vergaser wurde ausgetauscht
Benzinhahn inkl. Benzinschläuche neu
Neue Spiegel
Kleine Blinker
Neue Dichtungen (beide Motordeckeldichtungen, Steuerkettendichtung)
Bremsen gut
Wurde im März 2019 vorgeführt (Österreichischer TÜV/Plakete)
Service wurde immer gemacht, zuletzt März 2019

steht in Ilmenau1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.935
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Um 300 nehm ich sie Dir ab
 
C

chmath

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
2
steht allerdings in Ilmenau, Deutschland. Für 500€ kannst du sie gerne haben.
 
Thema:

GS 500 E (österreichische Zulassung)

GS 500 E (österreichische Zulassung) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle

    Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle: wurde mal gekauft aber nie benutzt daher neuwertig mit allem zubehör wie auf bildern zu sehen!! das gerät hebt mit der beiliegenden umlenkrolle...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • BMW T 500 GS

    BMW T 500 GS: Immer was neues, wäre für viele interessant, Konkurrenz zur Honda NX 500, und die 450er Schwemme aus China.
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle

    Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle: wurde mal gekauft aber nie benutzt daher neuwertig mit allem zubehör wie auf bildern zu sehen!! das gerät hebt mit der beiliegenden umlenkrolle...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • BMW T 500 GS

    BMW T 500 GS: Immer was neues, wäre für viele interessant, Konkurrenz zur Honda NX 500, und die 450er Schwemme aus China.
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Oben