GS abholen und dann?????

Diskutiere GS abholen und dann????? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die könnten auch mal aufräumen!
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo
warum denn diese, die gibt es doch inzwischen auch in schön nennt sich dann Triple Black.
Gruß
na............von der Triple gibt es schon so viele und ich wollte halt mal ne völlig andere haben ;)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
na............von der Triple gibt es schon so viele und ich wollte halt mal ne völlig andere haben ;)
Das iss wie bei nem guten Wein,den kann und soll auch net jeder haben;).
Viele Grüße von einem Genießer
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine GS zugelegt, bekomme sie aber erst ende Februar. mir stehen schon fast die Tränen in den Augen wenn ich Euch so schreiben höre!

LG
Markus
Du hörst meine Tastatur??!!! Muss dringend mal schauen wer sonst noch unter meinem Tisch sitzt ;-)

Sent from my Samsung GT-S5830 using Tapatalk
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.226
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine GS zugelegt, bekomme sie aber erst ende Februar. mir stehen schon fast die Tränen in den Augen wenn ich Euch so schreiben höre!

LG
Markus
Warst du damit schon einmal beim Arzt oder was für ein Zeugs rauchst du ;);):D:p
 
Thema:

GS abholen und dann?????

GS abholen und dann????? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Road 6 120/70 ZR19 + 170/60 ZR17 NEU nur Abholung

    Michelin Road 6 120/70 ZR19 + 170/60 ZR17 NEU nur Abholung: da ich im Frühjahr viel auf Vorrat gekauft habe aufgrund der Marktentwicklung, werde ich diesen Vorrat nun doch etwas reduzieren da ich weniger km...
  • Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer

    Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer: Hallo - mal wieder eine spezielle Frage. Ein Ungar möchte mein Motorrad kaufen - cash - und es auf eigener Achse damit nach Hause fahren. Er würde...
  • Erledigt Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****

    Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****: Nachdem ich die beiden älteren BMWs im Familienbesitz restauriert habe, möchte ich gerne meinen Motorradheber der Firma CarJack verkaufen. Er hat...
  • Erledigt diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

    diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.: Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung

    2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung: Biete 2 Auffahrrampen zum Motorradtransport, eine Rampe klappbar ( 1 mtr. - 2 mtr.) und eine 2 mtr länge Rampen haben 680 Kg Belastung als...
  • 2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Road 6 120/70 ZR19 + 170/60 ZR17 NEU nur Abholung

    Michelin Road 6 120/70 ZR19 + 170/60 ZR17 NEU nur Abholung: da ich im Frühjahr viel auf Vorrat gekauft habe aufgrund der Marktentwicklung, werde ich diesen Vorrat nun doch etwas reduzieren da ich weniger km...
  • Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer

    Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer: Hallo - mal wieder eine spezielle Frage. Ein Ungar möchte mein Motorrad kaufen - cash - und es auf eigener Achse damit nach Hause fahren. Er würde...
  • Erledigt Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****

    Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****: Nachdem ich die beiden älteren BMWs im Familienbesitz restauriert habe, möchte ich gerne meinen Motorradheber der Firma CarJack verkaufen. Er hat...
  • Erledigt diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

    diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.: Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung

    2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung: Biete 2 Auffahrrampen zum Motorradtransport, eine Rampe klappbar ( 1 mtr. - 2 mtr.) und eine 2 mtr länge Rampen haben 680 Kg Belastung als...
  • Oben