GS Adventure umgefahren

Diskutiere GS Adventure umgefahren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also Versicherungen kosten schon Geld... aaaaaaber wenn wirklich mal was ist, ist man echt froh eine zu haben oder ???!!! hab mir beim (scheiß)...
Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Also Versicherungen kosten schon Geld... aaaaaaber wenn wirklich mal was ist, ist man echt froh eine zu haben oder ???!!! hab mir beim (scheiß) Fußball spielen mit meinem Sohn das Kreuzband + Meniskus zerrissen und nach geraumer zeit und dank der Unfallvers. konnte ich mir im Dez. letzten Jahres eine 12er GS ADV leisten....das wäre mir in meiner jetzigen Situation mit normaler Arbeit (ohne klauen,bescheixxen, Niere verkaufen usw.) in diesem Leben kaum möglich gewesen !!! Da ich in diesem Jahr auf Arbeit von einem geistig Behinderten angegriffen wurde und der ganze kostenscheixx auf meine Kosten geht(er ist ja nicht Zurechnungs und Schuldfähig) und die Versicherung der Arbeit davon garnix übernimmt gehen mir schon so einige Euronen flöten ( Sonntagsarbeit etc.) also sollte man(n) doch echt froh sein das es Versicherungen gibt und diese halt auch mal in Anspruch nehmen ... man zahlt ja nicht umsonst Jahr für Jahr....so mancher wäre schon Pleite wenn es das Versicherungsgewerbe nicht geben würde.... "!!!!klar gibt's viel ärger und streit aber manchmal Lohnt es sich dennoch....

Thema:

GS Adventure umgefahren

GS Adventure umgefahren - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau

Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau: Fahrzeugdaten BMW R 1200 GS Adventure k25 Erstzulassung: 08.02.2008 Kilometerstand: 68.000 km Leistung: 98 PS (72 kW) Farbe: Weiß Unfallfrei...
  • Biete Sonstiges Ural Adventure Gespann

Ural Adventure Gespann: Hallo ich möchte mein Ural Adventure Gespann verkaufen , nicht wegen Macken , sondern sie wird kaum noch gefahren. Es ist das Sondermodell des...
  • R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert

R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert: Hallo, meine GS ADV 1300 hat erst 2000km . Top Case hatte ich nur mit Sozius ein paar mal drauf, da ist es nicht aufgefallen. Nun bin ich ein...
  • Biete F 800 GS Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert

Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche Sitzbank Adventure 1150 GS hoch

Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen. Gruss...
  • Sitzbank Adventure 1150 GS hoch - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau

Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau: Fahrzeugdaten BMW R 1200 GS Adventure k25 Erstzulassung: 08.02.2008 Kilometerstand: 68.000 km Leistung: 98 PS (72 kW) Farbe: Weiß Unfallfrei...
  • Biete Sonstiges Ural Adventure Gespann

Ural Adventure Gespann: Hallo ich möchte mein Ural Adventure Gespann verkaufen , nicht wegen Macken , sondern sie wird kaum noch gefahren. Es ist das Sondermodell des...
  • R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert

R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert: Hallo, meine GS ADV 1300 hat erst 2000km . Top Case hatte ich nur mit Sozius ein paar mal drauf, da ist es nicht aufgefallen. Nun bin ich ein...
  • Biete F 800 GS Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert

Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche Sitzbank Adventure 1150 GS hoch

Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen. Gruss...
  • Oben