GS Adventure umgefahren

Diskutiere GS Adventure umgefahren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also Versicherungen kosten schon Geld... aaaaaaber wenn wirklich mal was ist, ist man echt froh eine zu haben oder ???!!! hab mir beim (scheiß)...
Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Also Versicherungen kosten schon Geld... aaaaaaber wenn wirklich mal was ist, ist man echt froh eine zu haben oder ???!!! hab mir beim (scheiß) Fußball spielen mit meinem Sohn das Kreuzband + Meniskus zerrissen und nach geraumer zeit und dank der Unfallvers. konnte ich mir im Dez. letzten Jahres eine 12er GS ADV leisten....das wäre mir in meiner jetzigen Situation mit normaler Arbeit (ohne klauen,bescheixxen, Niere verkaufen usw.) in diesem Leben kaum möglich gewesen !!! Da ich in diesem Jahr auf Arbeit von einem geistig Behinderten angegriffen wurde und der ganze kostenscheixx auf meine Kosten geht(er ist ja nicht Zurechnungs und Schuldfähig) und die Versicherung der Arbeit davon garnix übernimmt gehen mir schon so einige Euronen flöten ( Sonntagsarbeit etc.) also sollte man(n) doch echt froh sein das es Versicherungen gibt und diese halt auch mal in Anspruch nehmen ... man zahlt ja nicht umsonst Jahr für Jahr....so mancher wäre schon Pleite wenn es das Versicherungsgewerbe nicht geben würde.... "!!!!klar gibt's viel ärger und streit aber manchmal Lohnt es sich dennoch....

Thema:

GS Adventure umgefahren

GS Adventure umgefahren - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adventure-Windschild Anbauteile

Adventure-Windschild Anbauteile: Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...
  • Biete R 1300 GS SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Neuwertiger einmal für eine 300km Tour angebauter SW Motech Adventure Rack Gepäckträger abzugeben ...
  • VK BMW R 1250 GS Adventure

VK BMW R 1250 GS Adventure: Moin, ich biete meine BMW R 1250 GS Adventure für 17.5k an. km-Lstg.: 43.000km Erstbesitzer Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre...
  • Biete R 1250 GS Auflösung Zubehör 1250 Adventure

Auflösung Zubehör 1250 Adventure: Hallo miteinander. Nachdem ich von der 1250 AdV auf die 1300er gewechselt bin, möchte ich das Zubehör der 1250 zum Kauf anbieten. -Kleinert...
  • Erledigt Sidi Adventure GTX Gr 43

Sidi Adventure GTX Gr 43: Verkaufe meine sehr gut erhaltenen Sidi Adventure GTX in Gr43 145€ inkl Versand
  • Sidi Adventure GTX Gr 43 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adventure-Windschild Anbauteile

Adventure-Windschild Anbauteile: Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...
  • Biete R 1300 GS SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Neuwertiger einmal für eine 300km Tour angebauter SW Motech Adventure Rack Gepäckträger abzugeben ...
  • VK BMW R 1250 GS Adventure

VK BMW R 1250 GS Adventure: Moin, ich biete meine BMW R 1250 GS Adventure für 17.5k an. km-Lstg.: 43.000km Erstbesitzer Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre...
  • Biete R 1250 GS Auflösung Zubehör 1250 Adventure

Auflösung Zubehör 1250 Adventure: Hallo miteinander. Nachdem ich von der 1250 AdV auf die 1300er gewechselt bin, möchte ich das Zubehör der 1250 zum Kauf anbieten. -Kleinert...
  • Erledigt Sidi Adventure GTX Gr 43

Sidi Adventure GTX Gr 43: Verkaufe meine sehr gut erhaltenen Sidi Adventure GTX in Gr43 145€ inkl Versand
  • Oben