GS Adventure umgefahren

Diskutiere GS Adventure umgefahren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also Versicherungen kosten schon Geld... aaaaaaber wenn wirklich mal was ist, ist man echt froh eine zu haben oder ???!!! hab mir beim (scheiß)...
Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Also Versicherungen kosten schon Geld... aaaaaaber wenn wirklich mal was ist, ist man echt froh eine zu haben oder ???!!! hab mir beim (scheiß) Fußball spielen mit meinem Sohn das Kreuzband + Meniskus zerrissen und nach geraumer zeit und dank der Unfallvers. konnte ich mir im Dez. letzten Jahres eine 12er GS ADV leisten....das wäre mir in meiner jetzigen Situation mit normaler Arbeit (ohne klauen,bescheixxen, Niere verkaufen usw.) in diesem Leben kaum möglich gewesen !!! Da ich in diesem Jahr auf Arbeit von einem geistig Behinderten angegriffen wurde und der ganze kostenscheixx auf meine Kosten geht(er ist ja nicht Zurechnungs und Schuldfähig) und die Versicherung der Arbeit davon garnix übernimmt gehen mir schon so einige Euronen flöten ( Sonntagsarbeit etc.) also sollte man(n) doch echt froh sein das es Versicherungen gibt und diese halt auch mal in Anspruch nehmen ... man zahlt ja nicht umsonst Jahr für Jahr....so mancher wäre schon Pleite wenn es das Versicherungsgewerbe nicht geben würde.... "!!!!klar gibt's viel ärger und streit aber manchmal Lohnt es sich dennoch....

Thema:

GS Adventure umgefahren

GS Adventure umgefahren - Ähnliche Themen

• F900 GS Adventure

F900 GS Adventure: Wir spielen mit dem Gedanken von unserer 1250RT den Wechsel auf die 900er Adventure zu machen. Wie reisetauglich ist das Motorrad für zwei...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure

Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau. Es handelt sich um eine...
  • Biete Bekleidung Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL

Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL übrig. Neupreis...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent - Ähnliche Themen

• F900 GS Adventure

F900 GS Adventure: Wir spielen mit dem Gedanken von unserer 1250RT den Wechsel auf die 900er Adventure zu machen. Wie reisetauglich ist das Motorrad für zwei...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure

Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau. Es handelt sich um eine...
  • Biete Bekleidung Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL

Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL übrig. Neupreis...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Oben