GS Anhänger deluxe

Diskutiere GS Anhänger deluxe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nachdem meine Schwester seit kurzem Zwillinge in Ihrem Hause hält, hab ich drüber nachgedacht, eine Doppelkindersitzvariante auf den Markt zu...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Super!

Gleich auch zwei off Road Räder dabei. Wo kann man es kaufen? Technische Daten? Höchstgeschwindigkeit?
Nachdem meine Schwester seit kurzem Zwillinge in Ihrem Hause hält, hab ich drüber nachgedacht, eine Doppelkindersitzvariante auf den Markt zu bringen. Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob nebeneinander oder hintereinander, wobei letztere Variante sicher windschnittiger wäre:smilie_spinnt::hinterkopf:

0

005LzI

Gast

Sah es gerade erst. Packtaschen, meinte ich aber auch nur weil ich noch nicht über Alternativen nachgedacht hatte. Insofern, danke für die Hilfestellung.

Was würdest du denn vorschlagen? Wackelpeter? oder Vanille mit Soße?

Past auch zu den Zwillingen. Ob nebeneinander oder anders liegt ein wenig - denke ich - von wo ihr wegkommt. Im Norden - hab ich gehört, ist nebeneinander angesagt - schon bei Omnibussen - immer alle vorne.

Thema:

GS Anhänger deluxe

GS Anhänger deluxe - Ähnliche Themen

• Fredrikshaven - Parken Auto & Anhänger

Fredrikshaven - Parken Auto & Anhänger: Hallo zusammen, hat evtl. jemand von Euch Tipps, Hinweise, Empfehlungen, wo im Umkreis von Fähre Fredrikshavn? Bedingt durch Zeitfenster...
  • Erledigt Steady Stand Motorrad Halterung

Steady Stand Motorrad Halterung: Ich biete eine neuwertige Steady Stand Motorrad Halterung für Hänger /Sprinter etc. an. Am Motorradanhänger kann sie auch verwendet werden Sie...
  • Erledigt Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW

Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW: Hallo, ja es gibt immer mal wieder einzelne Fragen und auch Antworten zu diesem Thema, aber eben fallbezogen. Eine Sammlung von benutzbaren...
  • Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad

Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
  • Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad - Ähnliche Themen

• Fredrikshaven - Parken Auto & Anhänger

Fredrikshaven - Parken Auto & Anhänger: Hallo zusammen, hat evtl. jemand von Euch Tipps, Hinweise, Empfehlungen, wo im Umkreis von Fähre Fredrikshavn? Bedingt durch Zeitfenster...
  • Erledigt Steady Stand Motorrad Halterung

Steady Stand Motorrad Halterung: Ich biete eine neuwertige Steady Stand Motorrad Halterung für Hänger /Sprinter etc. an. Am Motorradanhänger kann sie auch verwendet werden Sie...
  • Erledigt Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW

Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW: Hallo, ja es gibt immer mal wieder einzelne Fragen und auch Antworten zu diesem Thema, aber eben fallbezogen. Eine Sammlung von benutzbaren...
  • Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad

Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
  • Oben