GS Anhänger deluxe

Diskutiere GS Anhänger deluxe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nachdem meine Schwester seit kurzem Zwillinge in Ihrem Hause hält, hab ich drüber nachgedacht, eine Doppelkindersitzvariante auf den Markt zu...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Super!

Gleich auch zwei off Road Räder dabei. Wo kann man es kaufen? Technische Daten? Höchstgeschwindigkeit?
Nachdem meine Schwester seit kurzem Zwillinge in Ihrem Hause hält, hab ich drüber nachgedacht, eine Doppelkindersitzvariante auf den Markt zu bringen. Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob nebeneinander oder hintereinander, wobei letztere Variante sicher windschnittiger wäre:smilie_spinnt::hinterkopf:

0

005LzI

Gast

Sah es gerade erst. Packtaschen, meinte ich aber auch nur weil ich noch nicht über Alternativen nachgedacht hatte. Insofern, danke für die Hilfestellung.

Was würdest du denn vorschlagen? Wackelpeter? oder Vanille mit Soße?

Past auch zu den Zwillingen. Ob nebeneinander oder anders liegt ein wenig - denke ich - von wo ihr wegkommt. Im Norden - hab ich gehört, ist nebeneinander angesagt - schon bei Omnibussen - immer alle vorne.

Thema:

GS Anhänger deluxe

GS Anhänger deluxe - Ähnliche Themen

• Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Suche Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me)

Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me): Suche einen Motorrad Anhänger bis 750kg ungebremst. Gerne möglichst platzsparend oder zerlegbar wie der Wolf Follow Me Falls ihr was anzubieten...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport - Ähnliche Themen

• Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Suche Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me)

Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me): Suche einen Motorrad Anhänger bis 750kg ungebremst. Gerne möglichst platzsparend oder zerlegbar wie der Wolf Follow Me Falls ihr was anzubieten...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Oben