GS Chat - "BIN ONLINE"-Meldung

Diskutiere GS Chat - "BIN ONLINE"-Meldung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War ja klar, dass die Versehrten sich auch im chat rumtreiben:p:p Als "Normallaufender" hat man gar nicht so viel Zeit, alle Beiträge in dem fred...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
...war grad da, aber der Hausmeister schläft!;):D
War ja klar, dass die Versehrten sich auch im chat rumtreiben:p:p Als "Normallaufender" hat man gar nicht so viel Zeit, alle Beiträge in dem fred zu lesen und dann auch noch zu chatten. Da muss man schon die Gehhilfen neben dem PC stehen haben. Es hat also alles Vor- und Nachteile. Genießt eure Zeit, es kommt sicherlich auch wieder anders, Grüßlies
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:o:o Hast ja recht.
Was glaubst du, wie ich mich schon wieder auf die andere Zeit freue :):)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hallooooo, hallo halloooooooooo :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
63 Benutzer und nur drei im Chat :confused:
Wo seid ihr?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
H

HP2Sascha

Gast
Kann heute schlecht - wäre zu langsam.... SRY. :o
Vll kommt der mind ja mal und beschleunigt die Tasten... ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
dudeldummdidei ..... :)
 
Thema:

GS Chat - "BIN ONLINE"-Meldung

GS Chat - "BIN ONLINE"-Meldung - Ähnliche Themen

  • chat?

    chat?: is zwar altmodisch...aber gibbet hier noch'n schätt? ich seh keines....:confused:
  • Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

    Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat": Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde...
  • Chat

    Chat: Hallo, Ich habe einen neuen Chat integriert. Der Chat ist nur GS-Forums-Usern zugänglich. Diese brauchen sich auch nicht mehr gesondert...
  • Was mir im Chat oft passiert ....

    Was mir im Chat oft passiert ....: moin, ich bin ja öfter mal im chat und warte und hoffe, dass mir jemand gesellschaft leistet. dabei kommt es oft zu dem im bild festgehaltenen...
  • nutzt hier überhaupt jemand den chat?

    nutzt hier überhaupt jemand den chat?: ich treffe da nie jemanden an.
  • nutzt hier überhaupt jemand den chat? - Ähnliche Themen

  • chat?

    chat?: is zwar altmodisch...aber gibbet hier noch'n schätt? ich seh keines....:confused:
  • Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

    Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat": Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde...
  • Chat

    Chat: Hallo, Ich habe einen neuen Chat integriert. Der Chat ist nur GS-Forums-Usern zugänglich. Diese brauchen sich auch nicht mehr gesondert...
  • Was mir im Chat oft passiert ....

    Was mir im Chat oft passiert ....: moin, ich bin ja öfter mal im chat und warte und hoffe, dass mir jemand gesellschaft leistet. dabei kommt es oft zu dem im bild festgehaltenen...
  • nutzt hier überhaupt jemand den chat?

    nutzt hier überhaupt jemand den chat?: ich treffe da nie jemanden an.
  • Oben