GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

Diskutiere GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Schorsch und ich sind auch wieder wohlbehalten in München eingetroffen. Wir haben wieder mal zwei Wetterfasetten kennen lernen...
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,
Schorsch und ich sind auch wieder wohlbehalten in München eingetroffen.
Wir haben wieder mal zwei Wetterfasetten kennen lernen müssen. Von sinflutartigen Wolkengüssen bishin zu strahlenden Sonnenschein. Aber wie sagt Schorsch: 'biken ist ein Outdoor Sport'
Sehr schön war es. Das Fahren natürlich sowie das abendliche Gesellige wo ich ab und zu mal etwas Salz gestreut habe. Grins :-)) Eine. Dank an die Truppe.
Die Lokalität ist auch i.O. Sind auf jeden Fall beim DT 5 wieder dabei.
Ach ja - Einen Dank an den Käse für den Käse.

Liebe Grüße

Doc. Wurstig
 
G

Gast20919

Gast
Der Cojotencarl und Henryt fehlt noch , alles ok bei euch ?
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Ihr Lieben,

Danke für das schöne Wochenende! Ich bin trocken nach Hause gekommen und kann mich wegen der Unterkunft nur den anderen anschließen. Ich freue mich aufs nächst Jahr

Gruß

Peter

PS Pewe, gleich hast Du eine PN
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Tobi,

dafü das Du nich fehlst, hattest Du aber viel zu schreiben:computer:
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo Leute , bin gerade wieder rein ... war wie schon geschrieben sehr nett mit euch wieder , wirklich gute Unterhaltungen gehabt .
Weiss nicht so richtig was ihr immer mit dem Wetter meint , wir hatten bis jetzt nur Super Wetter :rolleyes:;) Für die die es etwas anders erlebt haben ... positiv denken ... mein Geheimtipp ;)
Hoffe doch das ich kommendes Jahr mit zwei Rädern dabei bin !
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Bei mir ist auch alles i.O., bin über Nürnberg am So, in Deggendorf gelandet.
Das Treffen brachte Gesichter zu Nicknamens und hat mir gut gefallen. Das betreute Fahren auf der gewählten Tour war sehr schön, obwohl nicht meine Welt.
MfG Henry
 
Pewe

Pewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
70
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R1200GS LC
Da das Wetter:coo8ol: am WE sehr schön werden soll/wird, werde ich

die Tour noch einmal ohne Regen abfahren.

Nur noch auf die Antwort von zwei Kumpels warten ob die am Freitag frei
bekommen und dann hoffe ich, dass ich nach unserem letzten Besuch :einergehtnochrein:
noch Zimmer in der Pension Weber bekomme.:wink:

Gruß Peter
 
G

Gast20919

Gast
Da das Wetter:coo8ol: am WE sehr schön werden soll/wird, werde ich

die Tour noch einmal ohne Regen abfahren.

Nur noch auf die Antwort von zwei Kumpels warten ob die am Freitag frei
bekommen und dann hoffe ich, dass ich nach unserem letzten Besuch :einergehtnochrein:
noch Zimmer in der Pension Weber bekomme.:wink:

Gruß Peter

Sehr schön , Viel Spass euch .....!!!
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo Peter,
beneidenswert - wünsch Euch gute Fahrt und bitte keinen Stuhl - ähhh Abgang hinlegen.

Liebe Grüße aus Bayern

Doc. Wurstig
 
Thema:

GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • Oben