GS entzaubert

Diskutiere GS entzaubert im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gehört PS nicht zu Motorrad [emoji15][emoji41][emoji23] Ein Trost- alles im führerscheingefährdendem Bereich getestet. Gesendet von iPhone...
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Gehört PS nicht zu Motorrad [emoji15][emoji41][emoji23]


Ein Trost- alles im führerscheingefährdendem Bereich getestet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Luggi2

Luggi2

Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
367
Ort
Stormarn
Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Da lagen dann wohl nicht genügend Goodies im Hotelzimmer....:rolleyes:
 
G

Gast37436

Gast
Die GS ist halt eine eierlegende Wollmichsau - kann von allem etwas, aber nichts vernünftig.
Eben das Moped für den Hippster-Durchschnittsdeutschen
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
die gs hat sich doch klasse geschlagen. um mit einer r1 schnell fahren zu können, braucht man erheblich mehr routine. auf die bmw setzt man sich auch ohne jahrelange fahrpraxis und ist schnell, weil sie sich im vergleich recht einfach und ohne grosse eingwöhnung fahren lässt. das gilt nach meiner erfahrung auch für die superduke.
die paar sekunden rückstand auf die sportbikes im test lassen auf der passhöhe den anderen noch nicht mal die zeit, eine fluppe anzuzünden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
:smiley-laughing: das war so klar. Es ging diesmal nicht um den meisten Jonni :lol: das Ergebnis dieser Paßraserei war doch wirklich keine Überraschung.
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Komisch, das Ergebnis, was ich immer predige ist nun leidige Warheit geworden. Wenn der Richtige Fahrer nun noch mit einem vermeidlich schlechteren Mopped unterwegs gewesen wäre (MT09 oder ähnliches) dann wäre es noch schlimmer gekommen.

Mike
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Ein bisschen verstehe ich Nina schon, etwas aufwendiger ist es, Spaß machen in dem Modder rumzurühren habe ich auch nicht immer.

Mike
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
das Ergebnis dieser Paßraserei war doch wirklich keine Überraschung.
Motorräder, die leichter und stärker sind als die GS sind schneller als diese - OMG:D

Aber wahrscheinlich lag es nur am Fahrer ;)
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Es hat mich noch nie interessiert wer wann die beste Performance hat...entweder die Maschine spricht mich an, oder Sie bleibt beim Händler!
ausserdem werden seitens der Testfahrer die vorgegebenen Texte der Hersteller lediglich ein wenig umgeschrieben!
das nennt sich dann Test!?
 
Thema:

GS entzaubert

Oben