GS Fahrer im Grossraum Zürich?

Diskutiere GS Fahrer im Grossraum Zürich? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
L

lwr

Themenstarter
Modell
'08 R1200GS
Hi!
Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy!
Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts im Grossraum Zürich Fahrer, die ab und zu zusammen auf Tour gehen wollen? Fahre zügig aber nicht am Limit, Brief seit 2 Jahren.
Wäre super ab und zu zu zweit oder in einer kleinen Gruppe auf Tour zu gehen.

I

InfiniteMonkeyProtocol

Hi, bei mir siehts ähnlich aus: 28, nicht allzu lange hier und noch mit L unterwegs.
Viele GS und GSA gesehn aber kennen tu ich auch noch niemanden.

Gruss

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen.

Christian

Thema:

GS Fahrer im Grossraum Zürich?

GS Fahrer im Grossraum Zürich? - Ähnliche Themen

• In Kürze GS-Fahrer

In Kürze GS-Fahrer: Hallo liebe Mitforisten, vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Kurze Vorstellung meinerseits: Ich komme aus dem schönen (aber großen) Kreis...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Biete R 1250 GS Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250

Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT – Trophy Edition (niedrige Ausführung) zum Verkauf an. Die Sitzbank...
  • GS Fahrer Großraum Göttingen

GS Fahrer Großraum Göttingen: :) Hallo wir sind seit Juni im Besitz einer Triple Black und suchen gerne am Sonntag oder mal abends Gs Fahrer aus dem Großraum Göttingen um...
  • GS Fahrer Großraum Göttingen - Ähnliche Themen

• In Kürze GS-Fahrer

In Kürze GS-Fahrer: Hallo liebe Mitforisten, vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Kurze Vorstellung meinerseits: Ich komme aus dem schönen (aber großen) Kreis...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Biete R 1250 GS Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250

Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT – Trophy Edition (niedrige Ausführung) zum Verkauf an. Die Sitzbank...
  • GS Fahrer Großraum Göttingen

GS Fahrer Großraum Göttingen: :) Hallo wir sind seit Juni im Besitz einer Triple Black und suchen gerne am Sonntag oder mal abends Gs Fahrer aus dem Großraum Göttingen um...
  • Oben