GS Fahrer Raum Süd - Weststeiermark

Diskutiere GS Fahrer Raum Süd - Weststeiermark im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Mich würde mal Interessieren wieviele in diesem Forum aus meiner Region in der Süd - Weststeiermark kommen. LG Markus
G

Gast27786

Gast
Hallo!
Mich würde mal Interessieren wieviele in diesem Forum aus meiner Region in der Süd - Weststeiermark kommen.
LG Markus
 
bmwanfaenger

bmwanfaenger

Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
32
Ort
Ö,STMK
Modell
GS Rallye 17er
Hallo,
da ist offen batr nix los...
 
B

bundi900

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
2
Modell
F 800 GS
Doch... ich bin aber eine GS Fahrerin, kein Fahrer...:)
 
bmwanfaenger

bmwanfaenger

Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
32
Ort
Ö,STMK
Modell
GS Rallye 17er
Hallo bundi900 das spielt doch keine Rolle oder?
Bist du heuer schon oft zum fahren gekommen, ich hab sie gerade mal ausgewintert ;-)
 
B

bundi900

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
2
Modell
F 800 GS
zwei größere Tagestouren... das Wetter spielt ja noch nicht wirklich mit am Wochenende :)
 
bmwanfaenger

bmwanfaenger

Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
32
Ort
Ö,STMK
Modell
GS Rallye 17er
Nächstes Wochenende ist es ein wenig besser, mal sehn...
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
23
Hallo Leute,

Der erste Eintrag ist zwar schon relativ alt, aber schau ma mal ;-)
Hab mal versucht eine Diskussion bzgl. eines eigenen Österreich und auch Schweiz Ordners anzustoßen.
Schau ma mal ob das klappt. Viele Klicks aber keine Antworten, also ich bin schon gespannt.
Bin übrigens aus Dobl und seit etwas mehr als einem Jahr im GS-Lager unterwegs.
Der Nick ist noch von meiner Vor-Zeit.
Nach Gesamt 19 Jahren diverser TDM's bleib ich den TDM's wenigstens Nick-mäßig treu :cool:
Für mich ist die heurige Saison leider vorbei, aber ab März, wenn's Wetter mitspielt, werde ich sicher wieder unterwegs sein.
Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Treffen oder auch ne Ausfahrt.

Gruß Wolfgang
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
51
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Wolfgang,
Wenn du gemeinsame Touren fahren willst, ich bin immer dabei.
Bin zwar aus Tirol, aber Tirol - Steiermark ist mit einer GS doch keine Entfernung. Ich bin öfters mal in der Steiermark unterwegs.
Wünsche Dir eine gute Zeit.
GSGeri
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
23
Hallo Geri,
Mir geht es darum den einen oder anderen hier persönlich kennenzulernen und auch mal gemeinsam, wenn die Chemie stimmt, eine Ausfahrt oder gar eine Tour zu fahren.
Bin meistens mit meiner Lebensgefährtin - R1200R - und Freunden (wenn diese Zeit haben) unterwegs letzes Jahr und heuer zum Beispiel in Frankreich.
Da ich heuer nicht mehr fahren kann, werde ich mich eben hier im Forum ein wenig nützlich machen und mehr über meine GS lernen :D
Also vielleicht ergibt sich im kommenden Jahr tatsächlich die eine oder andere Gelegnheit.
Tät mich freuen.
Inzwischen wünsche ich dir ein nice weekend
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
23
Tät ich auch gern aber darf nicht mehr als 10 kg heben.
Zumindest noch ein Monat lang, ergo Motorradsaison zu Ende
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
23
Auch aus deiner alten Heimat liebe Grüße in den hohen Norden :)
Auf jeden Fall vielen Dank.
Sind nur mehr ca 20 - 22 Wochen dann geht die nächste Saison los.
Ist ja nicht mal mehr lang bis dahin :D
Gruß Wolf
 
Thema:

GS Fahrer Raum Süd - Weststeiermark

GS Fahrer Raum Süd - Weststeiermark - Ähnliche Themen

  • GS-Fahrer aus Raum Stuttgart

    GS-Fahrer aus Raum Stuttgart: Hallo nochmal an alle, auch wenn ich hier schon einige Monate angemeldet bin und bereits den ein oder anderen Post abgesetzt habe, wollte ich...
  • GS Fahrer aus Raum Bruchsal

    GS Fahrer aus Raum Bruchsal: Hallo GS Gemeinde, ich suche auf diesem Wege GS Fahrer aus dem Raum Bruchsal für gelegentliche Ausfahrten und mehrtägige Touren. Bei Interesse...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

    Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Ein neuer GS-Fahrer aus dem Raum Heinsberg

    Ein neuer GS-Fahrer aus dem Raum Heinsberg: Hallo liebe GS -Gemeinde, ich wollte mir lediglich mal die viel gerühmte Ergonomie einer BMW 1200GS bei einem Händler ansehen und probesitzen...
  • Q-Fahrer im Raum Schwerin/NWM

    Q-Fahrer im Raum Schwerin/NWM: Hallo bin frisch nach Schwerin gezogen u suche neue Q-Fahrer/in für gelegentliche Touren bzw Wochenendausflüge auch mal abseits der Straße. Mfg...
  • Q-Fahrer im Raum Schwerin/NWM - Ähnliche Themen

  • GS-Fahrer aus Raum Stuttgart

    GS-Fahrer aus Raum Stuttgart: Hallo nochmal an alle, auch wenn ich hier schon einige Monate angemeldet bin und bereits den ein oder anderen Post abgesetzt habe, wollte ich...
  • GS Fahrer aus Raum Bruchsal

    GS Fahrer aus Raum Bruchsal: Hallo GS Gemeinde, ich suche auf diesem Wege GS Fahrer aus dem Raum Bruchsal für gelegentliche Ausfahrten und mehrtägige Touren. Bei Interesse...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

    Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Ein neuer GS-Fahrer aus dem Raum Heinsberg

    Ein neuer GS-Fahrer aus dem Raum Heinsberg: Hallo liebe GS -Gemeinde, ich wollte mir lediglich mal die viel gerühmte Ergonomie einer BMW 1200GS bei einem Händler ansehen und probesitzen...
  • Q-Fahrer im Raum Schwerin/NWM

    Q-Fahrer im Raum Schwerin/NWM: Hallo bin frisch nach Schwerin gezogen u suche neue Q-Fahrer/in für gelegentliche Touren bzw Wochenendausflüge auch mal abseits der Straße. Mfg...
  • Oben