GS-Fahrer Sportler des Jahres

Diskutiere GS-Fahrer Sportler des Jahres im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ✅
FlowRider

FlowRider

✅

Ein bisschen schade denen gegenüber, die man nun nicht kannte in den anderen Kategorien.

Allerdings bin ich sehr unvorbereitet auf dieses Bild gestoßen und hätte mir eine Triggerwarnung gewünscht :grosse-augen:

Bildschirmfoto 2023-11-04 um 09.28.06.png

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Was mich interessieren würde: wie hast du die GS abgespeckt und Telelever wurde entfernt? Fahrwerk getauscht nehme ich an? Abgasanlage musste strassenzugelassen bleiben?

G

Gast29174

Gast
kann man / oder du @gsadv12 irgendwo sehen ob sich unsere Bemühungen :happy: bemerkbar machen ? also wie der Zwischenstand ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / Rallye, K 1200 RS (K41)
✅

Gruß
erdmann

Thema:

GS-Fahrer Sportler des Jahres

GS-Fahrer Sportler des Jahres - Ähnliche Themen

• Suche Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz

Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo, suche für R1300GS günstige Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln, wird eh umgepolstert...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Fähren Last Minute?

Fähren Last Minute?: Hallo in die Runde, Ich wäre beim Reiseziel oder der Abreise flexibel. Gibt es bei DFDS oder anderen Fähren irgendwo Last Minute Börsen? Grüße...
  • Erledigt Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius

Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Anbauteile (Stäbe) sind dabei, und können in der...
  • Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius - Ähnliche Themen

• Suche Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz

Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo, suche für R1300GS günstige Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln, wird eh umgepolstert...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Fähren Last Minute?

Fähren Last Minute?: Hallo in die Runde, Ich wäre beim Reiseziel oder der Abreise flexibel. Gibt es bei DFDS oder anderen Fähren irgendwo Last Minute Börsen? Grüße...
  • Erledigt Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius

Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Anbauteile (Stäbe) sind dabei, und können in der...
  • Oben