GS-Fahrer Sportler des Jahres

Diskutiere GS-Fahrer Sportler des Jahres im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ✅
FlowRider

FlowRider

✅

Ein bisschen schade denen gegenüber, die man nun nicht kannte in den anderen Kategorien.

Allerdings bin ich sehr unvorbereitet auf dieses Bild gestoßen und hätte mir eine Triggerwarnung gewünscht :grosse-augen:

Bildschirmfoto 2023-11-04 um 09.28.06.png

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Was mich interessieren würde: wie hast du die GS abgespeckt und Telelever wurde entfernt? Fahrwerk getauscht nehme ich an? Abgasanlage musste strassenzugelassen bleiben?

G

Gast29174

Gast
kann man / oder du @gsadv12 irgendwo sehen ob sich unsere Bemühungen :happy: bemerkbar machen ? also wie der Zwischenstand ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / Rallye, K 1200 RS (K41)
✅

Gruß
erdmann

Thema:

GS-Fahrer Sportler des Jahres

GS-Fahrer Sportler des Jahres - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Fähre von Danzig nach Stockholm

Fähre von Danzig nach Stockholm: Guten Morgen, kennt jemand Polferries mit der Route Gdańsk-Nynäshamn; meine Traumfrau will unbedingt über Stockholm in den Norden, VG Christian
  • Fähre von Danzig nach Stockholm - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Fähre von Danzig nach Stockholm

Fähre von Danzig nach Stockholm: Guten Morgen, kennt jemand Polferries mit der Route Gdańsk-Nynäshamn; meine Traumfrau will unbedingt über Stockholm in den Norden, VG Christian
  • Oben