GS-Fahrer Sportler des Jahres

Diskutiere GS-Fahrer Sportler des Jahres im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Als GS-Fahrer habe ich in diesem Jahr den BMW Boxercup.eu unter 20 Teilnehmern gewonnen! Nunmehr wurde ich auch im Landreis Barnim als Sportler...
gsadv12

gsadv12

Themenstarter
Als GS-Fahrer habe ich in diesem Jahr den BMW Boxercup.eu unter 20 Teilnehmern gewonnen!
Nunmehr wurde ich auch im Landreis Barnim als Sportler des Jahres aufgestellt und bitte alle GS-Fans natürlich um Unterstützung bei der Onlinewahl.
Um eine Stimme abgeben zu können, muss allerdings in jeder Kategorie ein Haken ✅ gesetzt werden!
Vielen Dank!
Carsten

Barnimer Sportlerwahl 2023

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Gerne Carsten! Tolle Leistung. Und das mit einer GS. Super.

Würde mich über einen Bericht von Dir zum Boxercup freuen. Warum auf GS? Vorteile der GS zu den anderen Boxern? etc.pp

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Dito (bloß mit dem Motorradfahrer konnte ich nichts anfangen, der Sport passte so gar nicht zu den anderen Sportarten, also habe ich was anderes angekreuzt :pattpatt: :smiley-laughing:)

Uli

gsadv12

gsadv12

Themenstarter
Dito (bloß mit dem Motorradfahrer konnte ich nichts anfangen, der Sport passte so gar nicht zu den anderen Sportarten, also habe ich was anderes angekreuzt :pattpatt: :smiley-laughing:)

Uli
BUG! (Böser Uli G.) :bounce::smile:

Zuletzt bearbeitet:
gsadv12

gsadv12

Themenstarter
Gerne Carsten! Tolle Leistung. Und das mit einer GS. Super.

Würde mich über einen Bericht von Dir zum Boxercup freuen. Warum auf GS? Vorteile der GS zu den anderen Boxern? etc.pp
Ja, das mache ich gerne! Aber lass mir noch ein wenig Zeit, dann schreibe ich von den Erlebnissen in dieser Saison.

Thema:

GS-Fahrer Sportler des Jahres

GS-Fahrer Sportler des Jahres - Ähnliche Themen

• Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren

Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung. Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉) - Ähnliche Themen

• Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren

Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung. Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Oben