GS Fahrer und Ihre Jobs

Diskutiere GS Fahrer und Ihre Jobs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BGR Hannover und Berlin
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
BGR Hannover und Berlin
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Freudenmädchenimport und Waffernumverteilung. Wie soll ich mir sonst eine GS leisten können?

Dank Zensur darf ich das böse Wort mit N.tt.n nicht schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
C

carlo93

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
375
das geht nun wirklich niemanden etwas an:(
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich hab ja grad angefangen mit Motoradfahren um bestmöglich meinen Job zu verschleiern, weil er so rein gar nix damit zu tun hat. Natürlich dürfen meine Kollegen auch auf keinen Fall wissen, dass ich Motorrad fahre ...
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Rudi, wenn Du uns schon nicht Deinen Job verrätst, dann wenigstens Deine Körbchengröße?
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Krieg ich Birnenbrüste, wenn ich davon genug trinke und Du die Größe des Glases bestimmst?

IMG_20180513_220747.jpg
 
R

relaxer

Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
153
Ort
Weserbergland - 37619
Modell
R1200GS LC Triple Black 2016
Ich dachte man teilt die Leidenschaft und Freude am gleichen Bike unabhängig von Beruf oder Position ...
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich dachte man teilt die Leidenschaft und Freude am gleichen Bike unabhängig von Beruf oder Position ...
Find ich auch, der einzige Lebensbereich ohne Vorurteile.
Schlimm genug, dass ich mir nur n Einzylinder leisten kann!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Vor vielen Jahren wurde dann sogar die Ehefrau mit Frau Ingenieur angesprochen.

Aber heute bekommt selbst der Ehemann mit diesem Titel vom Management nur einen Tritt in den Allerwertesten. :cry:
 
V

VogesenJo

Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
164
Ort
Zürich
Modell
BMW R 1200 GS LCA
Dipl. Bauingenieur ETH/SIA, Fachrichtung Tunnelbau, dadurch bin ich ein halbes Leben lang bei verschiedenen Grossprojekten Weltweit tätig gewesen. Jetzt bin ich selbstständig in der Schweiz tätig, und ständig am Motorrad fahren....end of the announcement.
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Mit den Titeln ist das ja so eine Sache. Eigentlich sind ja die Eltern schuld, warum nennen sie denn ihren Sohn nicht gleich zB Dietrich Ingobar.
Wenn diese Namen geschickt abkürzt, dann braucht man als Ingenieur noch nicht mal promovieren.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Als ich es vor kurzem in einem TV-Interview sah, dachte ich sofort: das ist doch kein Beruf, das sind wir doch alle

Netzaktivist meinen Hauptberuf behalte ich aber für mich :rolleyes:
 
G

Gast43163

Gast
Find ich auch, der einzige Lebensbereich ohne Vorurteile.
Schlimm genug, dass ich mir nur n Einzylinder leisten kann!
Ich hatte mal einen Beruf - die Titel bleiben einem ja erhalten, doch Heute .... ist das nicht mehr wichtig. Die Einen nennen es Ruhestand , ich Verschwendung von Wissen und Manpower .
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich weiß gar nicht so genau, was ich beruflich mache.
Um allerdings die Klischees bedienen zu können,
muss ich wohl Zahnarzt, Richter oder Finanzvorstand eines großen DAX-Unternehmens sein. :unsure:
 
Thema:

GS Fahrer und Ihre Jobs

GS Fahrer und Ihre Jobs - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Gs Fahrer wahtsapp community - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Oben