Wieso? Die LC gibts doch mit güldenen Rädern? Oder bring ich da was durcheinander?
Und bis der Kleine fahren darf gibts von den alten 11-ern eh keine erschwinglichen mehr.
Tipp... Abstellmöglichkeit für PKW mit MotoAnhänger in oder bei Calais: Hallo...
Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit.
Hat jemand eine...
Codierplättchen Nr. 2 und Nr.3 für Alukofferschlösser: Hallo Leutz, hab mir heute ein TC geholt und leider fehlen an dem einen Schloß zwei Plättchen.
Ich bräuchte Nr. 2 und Nr. 3 jeweils einmal.
Wäre...
Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais: Hallo...
Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit.
Hat jemand eine...
Einteilige Sitzbank für 1250GS: Hallo,
ich suche eine einteilige Sitzbank für die GS. Die Sitzfläche sollte gerade sein (also keine Abtrennung zwischen Fahrer/Sozius)
Farbe...
SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro: Hallo liebe Leute,
nach knapp 5 Jahren und diversen Hinfallern hängt meine Handyhülle jetzt komplett in Fetzen und lässt sich nicht mehr sicher am...
SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro - Ähnliche Themen
Tipp... Abstellmöglichkeit für PKW mit MotoAnhänger in oder bei Calais: Hallo...
Hat jemand eine...
Codierplättchen Nr. 2 und Nr.3 für Alukofferschlösser: Hallo Leutz, hab mir heute ein TC geholt und leider fehlen an dem einen Schloß zwei Plättchen.
Ich bräuchte Nr. 2 und Nr. 3 jeweils einmal.
Wäre...
Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais: Hallo...
Hat jemand eine...
Einteilige Sitzbank für 1250GS: Hallo,
ich suche eine einteilige Sitzbank für die GS. Die Sitzfläche sollte gerade sein (also keine Abtrennung zwischen Fahrer/Sozius)
Farbe...
SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro: Hallo liebe Leute,
nach knapp 5 Jahren und diversen Hinfallern hängt meine Handyhülle jetzt komplett in Fetzen und lässt sich nicht mehr sicher am...