Wieso? Die LC gibts doch mit güldenen Rädern? Oder bring ich da was durcheinander?
Und bis der Kleine fahren darf gibts von den alten 11-ern eh keine erschwinglichen mehr.
Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo,
biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS.
Würde sie für 30€ + Versand hergeben.
Gruß
Peter
Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25: Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an.
Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von...
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute!
Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS - Ähnliche Themen
Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo,
biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS.
Würde sie für 30€ + Versand hergeben.
Gruß
Peter
Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25: Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an.
Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von...
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute!
Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...