Wieso? Die LC gibts doch mit güldenen Rädern? Oder bring ich da was durcheinander?
Und bis der Kleine fahren darf gibts von den alten 11-ern eh keine erschwinglichen mehr.
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
Spiegel für GS1200 K25: Hallo,
biete einen Satz Aprillia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle.
Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
2. Satz fürs Gelände?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr das macht, wenn ihr ins Gelände geht (ACT oder TET). Wechselt ihr die Reifen? Habt Ihr einen...
Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS: Moin,
habe gerade meine R1250GS verkauft. Der Käufer wollte Variokoffer nicht übernehmen, da er immer mit Rolle fährt.
Passend auch für die R 1200...
Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS - Ähnliche Themen
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
Spiegel für GS1200 K25: Hallo,
biete einen Satz Aprillia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle.
Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
2. Satz fürs Gelände?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr das macht, wenn ihr ins Gelände geht (ACT oder TET). Wechselt ihr die Reifen? Habt Ihr einen...
Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS: Moin,
habe gerade meine R1250GS verkauft. Der Käufer wollte Variokoffer nicht übernehmen, da er immer mit Rolle fährt.
Passend auch für die R 1200...