GS für Enkel

Diskutiere GS für Enkel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So geht es auch !
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Wieso? Die LC gibts doch mit güldenen Rädern? Oder bring ich da was durcheinander?
Und bis der Kleine fahren darf gibts von den alten 11-ern eh keine erschwinglichen mehr.

Thema:

GS für Enkel

GS für Enkel - Ähnliche Themen

• Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprillia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • 2. Satz fürs Gelände?

2. Satz fürs Gelände?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr das macht, wenn ihr ins Gelände geht (ACT oder TET). Wechselt ihr die Reifen? Habt Ihr einen...
  • Erledigt Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS

Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS: Moin, habe gerade meine R1250GS verkauft. Der Käufer wollte Variokoffer nicht übernehmen, da er immer mit Rolle fährt. Passend auch für die R 1200...
  • Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS - Ähnliche Themen

• Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprillia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • 2. Satz fürs Gelände?

2. Satz fürs Gelände?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr das macht, wenn ihr ins Gelände geht (ACT oder TET). Wechselt ihr die Reifen? Habt Ihr einen...
  • Erledigt Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS

Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS: Moin, habe gerade meine R1250GS verkauft. Der Käufer wollte Variokoffer nicht übernehmen, da er immer mit Rolle fährt. Passend auch für die R 1200...
  • Oben