GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.

Diskutiere GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, suche für Treffen und Touren im Umland, des weiteren ab und an längere Reisen Richtung Finnland, Schweden, Norwegen, Nordkaap, Kuhrische...
B

Bodo22

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
4
Hallo,
suche für Treffen und Touren im Umland, des weiteren ab und an längere Reisen Richtung Finnland, Schweden, Norwegen, Nordkaap, Kuhrische Nerung etc. 2--4 Wochen...freies Zelten, Kochen und genießen, ab und an auch Hotels.
Mitreisende gerne melden!
Komme aus dem Raum Recklinghausen, Ruhrgebiet
Grüße
 
Thema:

GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.

GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc. - Ähnliche Themen

  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

    Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,: Hallo zusammen, Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen Wohin egal...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

    Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Fahren in der Gruppe und ihre rechtlichen Risiken

    Fahren in der Gruppe und ihre rechtlichen Risiken: Interessante Argumente. Einige nachvollziehbar, einige weniger oder gar nicht. Also an alle, die an Gruppenfahrten teilnehmen oder diese...
  • War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)?

    War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)?: Gestern kam mir in der Eifel eine größere Gruppe an GSen und XR1000 (ca. 5-7) entgegen ( Adenauer Str. K17) , sie fuhren in Richtung Honrath...
  • War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)? - Ähnliche Themen

  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

    Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,: Hallo zusammen, Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen Wohin egal...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

    Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Fahren in der Gruppe und ihre rechtlichen Risiken

    Fahren in der Gruppe und ihre rechtlichen Risiken: Interessante Argumente. Einige nachvollziehbar, einige weniger oder gar nicht. Also an alle, die an Gruppenfahrten teilnehmen oder diese...
  • War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)?

    War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)?: Gestern kam mir in der Eifel eine größere Gruppe an GSen und XR1000 (ca. 5-7) entgegen ( Adenauer Str. K17) , sie fuhren in Richtung Honrath...
  • Oben