GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.

Diskutiere GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, suche für Treffen und Touren im Umland, des weiteren ab und an längere Reisen Richtung Finnland, Schweden, Norwegen, Nordkaap, Kuhrische...
B

Bodo22

Themenstarter
Hallo,
suche für Treffen und Touren im Umland, des weiteren ab und an längere Reisen Richtung Finnland, Schweden, Norwegen, Nordkaap, Kuhrische Nerung etc. 2--4 Wochen...freies Zelten, Kochen und genießen, ab und an auch Hotels.
Mitreisende gerne melden!
Komme aus dem Raum Recklinghausen, Ruhrgebiet
Grüße

Thema:

GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.

GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc. - Ähnliche Themen

• Neue Gruppe/Rubrik für 1250RT

Neue Gruppe/Rubrik für 1250RT: Hallo Forum, da ich jetzt jahrelang eine GS 1200LC gefahren und das Forum hier intensiv genutzt habe, würde ich gerne weiterhin das Forum...
  • Fürchterlicher Unfall auf der A9: Laster fährt in Motorrad-Gruppe-vier Biker sterben

Fürchterlicher Unfall auf der A9: Laster fährt in Motorrad-Gruppe-vier Biker sterben: Mein Beilied an die Angehörigen. hier der link...
  • Island 2020

Island 2020: Hey, plane Ende Mai/ Anfang Juni 2020 mit Sozia für 2 Wochen nach Island zu reisen. Gerne in einer Gruppe. Hat jemand Interesse? Grüße
  • Rhein-Neckar Kreis WhatsApp Gruppe?

Rhein-Neckar Kreis WhatsApp Gruppe?: Hallo zusammen, meist bin ich alleine mit dem Motorrad unterwegs, da es kaum noch Motorradfahrer in meinem Bekanntenkreis gibt. Ab und an hätte...
  • Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ?

Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ?: Hallo zusammen, ich bin in mehreren Whatsapp Gruppen die sich auf 4 und 2 Rädern bewegen, da wird hier und da viel witziger Quatsch gesendet...
  • Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ? - Ähnliche Themen

• Neue Gruppe/Rubrik für 1250RT

Neue Gruppe/Rubrik für 1250RT: Hallo Forum, da ich jetzt jahrelang eine GS 1200LC gefahren und das Forum hier intensiv genutzt habe, würde ich gerne weiterhin das Forum...
  • Fürchterlicher Unfall auf der A9: Laster fährt in Motorrad-Gruppe-vier Biker sterben

Fürchterlicher Unfall auf der A9: Laster fährt in Motorrad-Gruppe-vier Biker sterben: Mein Beilied an die Angehörigen. hier der link...
  • Island 2020

Island 2020: Hey, plane Ende Mai/ Anfang Juni 2020 mit Sozia für 2 Wochen nach Island zu reisen. Gerne in einer Gruppe. Hat jemand Interesse? Grüße
  • Rhein-Neckar Kreis WhatsApp Gruppe?

Rhein-Neckar Kreis WhatsApp Gruppe?: Hallo zusammen, meist bin ich alleine mit dem Motorrad unterwegs, da es kaum noch Motorradfahrer in meinem Bekanntenkreis gibt. Ab und an hätte...
  • Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ?

Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ?: Hallo zusammen, ich bin in mehreren Whatsapp Gruppen die sich auf 4 und 2 Rädern bewegen, da wird hier und da viel witziger Quatsch gesendet...
  • Oben