Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

Diskutiere Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen Wohin egal...
Emilio

Emilio

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
25
Ort
Feuchtwangen
Modell
GS 1200
Hallo zusammen,

Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen

Wohin egal! Favorit wäre Albanien

Auch gerne Pyrenäen, Seealpen, Rumänien, LGKS auch gerne.

Planung nur Grob, Feinheiten unterwegs

War sonst meistens alleine Unterwegs mit Zelt und Zimmer

Zu mir: bin 61 Jahre und unkompliziert, komme aus Franken, 1200 GS, reiseerfahren.

Selber Kochen nicht, Zelten gerne.

Fahre gerne mal abseits der Straße um mit einer guten Aussicht belohnt zu werden.


Bei Interesse PN
 
Thema:

Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BOS Endschalldämpfer

    Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen, Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.
  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Suche Hotel im Salzburgerland

    Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Erledigt Suche BMW ConnectedRide Cradle

    Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap

    suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap: Hallo, ich fahre vom 26.7. bis 13.8. ans Nordkap und suche noch einen Mitreisenden für die Reise. Eigentlich wollte mein Reisekumpel mitkommen...
  • suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BOS Endschalldämpfer

    Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen, Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.
  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Suche Hotel im Salzburgerland

    Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Erledigt Suche BMW ConnectedRide Cradle

    Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap

    suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap: Hallo, ich fahre vom 26.7. bis 13.8. ans Nordkap und suche noch einen Mitreisenden für die Reise. Eigentlich wollte mein Reisekumpel mitkommen...
  • Oben