GS im Wohnzimmer?

Diskutiere GS im Wohnzimmer? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; geht mir genauso. :rocker: jetzt brauche ich nur noch ne wohnung. :lalala:
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich würd ja meine Black Pearl gerne ins Wohnzimmer stellen, aber wie krieg ich die in den 5. Stock?
 
Wilde-Hilde

Wilde-Hilde

Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
77
Ort
Bayern
Modell
HP2 Megamoto; Miele K52
1.Gang , etwas Gas geben, Kupplung langsam kommen lassen 😁
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Schon mal danke für die Antworten, vor allem dem "Spaßverderber"!
Ist imer gut, ein Gegenargument in die Meinungsbildung mit einzubeziehen!

Und ganz besonders freue ich mich über den reichen Garagenbesitzer - das hat mir sehr geholfen!
Ich werde jetzt einfach auch so reich und kaufe mir noch eine Garage dazu. Dass ich da noch nicht von selbst drauf gekommen bin...! :confused:

Schöne Grüße vom Machtien
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
@ Machtien

Für Andere bist du vielleicht arm!


.....doch Andere sind einfach nur armseelig!!

Merke: Ein reicher Mann ist ein armer Mann mit viel Geld!


Unser letztes Hemd,welches wir anhaben (Leichenhemd), hat keine Taschen! Man kann keinen Goldbarren, Sparbuch oder Villa "mitnehmen" :rolleyes:
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Dafür gibt es ja das Forum. :lalala:
Genau, deswegen habe ich ja auch gefragt! :tongue:

Aber dass soviele ihre Motorräder im Wohnzimmer parken, hätte ich dann doch nicht erwartet.

Mal sehen, wie ich das mache. Zum Glück wohne ich ja nicht in Bayern, wo soviele Häuser wegen darin geparkter Motorräder abbrennen...
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
@ Machtien

Für Andere bist du vielleicht arm!


.....doch Andere sind einfach nur armseelig!!

Merke: Ein reicher Mann ist ein armer Mann mit viel Geld!


Unser letztes Hemd,welches wir anhaben (Leichenhemd), hat keine Taschen! Man kann keinen Goldbarren, Sparbuch oder Villa "mitnehmen" :rolleyes:
...und so ganz arm bin ich gar nicht, aber in diesem Neubaugebiet, wo ich gerade wohne, gibt's einfach keine Garagen.....

also, Garagen gibt es schon, aber die gehören den Reichen... :skull:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das ist keineswegs "artgerechte Haltung" (ich hoffe, der "GS-Beauftragte" liest hier mit ;)).

Sowas macht man nicht!

Und nat. musst Du mit Geruchsbelästigung rechnen, wie jeder Halter von "Tierchen" div. Provenienz, wenn diese denn im Wohnbereich gehalten werden. Das (leider weit verbreitete) Problem ist allerdings, daß die Halter ihre Tierchen kaum riechen, die Mitbewohner umsomehr (Hunde stinken gewöhnlich -jedenfalls für mich, und das auch trocken, und teilws.e auf Entfernung, während ich die Nase locker in das Fell jeder meiner Katzen halten kann, die riechen einfach nur gut :). Wölfe riechen gut :), nur 'ne zuvor gefahrene GS (ersatzws.e Harley, ...) würde ich mir nicht hinstellen wollen. Als Nichtraucher röche ich die (u. div andere Sachen, die auch nicht gehen :().

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
@Uli:
Das mit dem Geruch war auch meine Befürchtung, nun war ich letztens bei Bekannten, die ihre beiden Brutales (keine Hunde oder Katzen... :)) immer im Wohnzimmer parken. Die lassen sie vorher abkühlen und stellen sie nach jeder Fahrt ins Wohnzimmer. Riechen konnte man absolut nichts und ich bin mein ganzes Leben lang Nichtraucher und sehr geruchsempfindlich. Benzin - oder Abgasgeruch in der Wohnung könnte ich nicht ertragen. Aber ich könnte es auch nicht ertragen, wenn die GS im Carport einschneit - der liegt etwas ungünstig im Wind.
Und wie gesagt, die beiden Brutales roch man gar nicht.

Gruß, Machtien
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Müsste der Fred nicht heißen:GS im Schlafzimmer?
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Ich stell mir gerade vor wie man eine ADV durch eine 90 cm breite Balkontür durchs Wohnzimmer und über den frisch geputzten Flur ins Schlafzimmer schafft. So an Eßtisch und Schlafzimmerschrank vorbei.

Vom Geschwätz der Nachbarn mal ganz zu schweigen, wenn die Frau abends ihr Bett unterm Carport macht.

Ist man eigentlich nur Biker wenn man Carport sagt?

Tom
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hm so ne KTM und die GS den ganzen Abend ansehen.....ich weiß nicht, macht man das wenn es einem mal wieder zu gut geht? :mstickle:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
oder so

bettmoped.JPG
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
674
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
@Rapid:

zur Farbe der Moppeds passt die Farbe des Teppichs gar nicht :rolleyes:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wenn ich mal nicht mehr Moped fahren kann, stel' mir meine R75GS in's Wohnzimmer. Sprit und Öle raus. Fertig. Dafür muß die zwar in den 4. Stock, aber Motor/Getriebe sind ja flott rein und raus gebaut. . .
 
Thema:

GS im Wohnzimmer?

GS im Wohnzimmer? - Ähnliche Themen

  • Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

    Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit: Der Spiegel weiss, schuld sind die Russen. Kennen wir so ja nicht anders vom Spiegel. Bekannterweise gibt es auch im freien Westen Menschen, die...
  • Biete Sonstiges V12 BMW ALU Block als Wohnzimmer/Couchtisch

    V12 BMW ALU Block als Wohnzimmer/Couchtisch: verkaufe meinen V12 BMW Alublock (Wohnzimmer Couchtisch). Sehr hochwertig hergestellt, Gummifüße, Kunststoffbeschichtet Silber mit mattschwarzen...
  • Highspeed Wohnzimmer!

    Highspeed Wohnzimmer!: Der geht gut ab! http://www.youtube.com/watch?v=0nrMQ3QwyPo
  • Highspeed Wohnzimmer! - Ähnliche Themen

  • Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

    Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit: Der Spiegel weiss, schuld sind die Russen. Kennen wir so ja nicht anders vom Spiegel. Bekannterweise gibt es auch im freien Westen Menschen, die...
  • Biete Sonstiges V12 BMW ALU Block als Wohnzimmer/Couchtisch

    V12 BMW ALU Block als Wohnzimmer/Couchtisch: verkaufe meinen V12 BMW Alublock (Wohnzimmer Couchtisch). Sehr hochwertig hergestellt, Gummifüße, Kunststoffbeschichtet Silber mit mattschwarzen...
  • Highspeed Wohnzimmer!

    Highspeed Wohnzimmer!: Der geht gut ab! http://www.youtube.com/watch?v=0nrMQ3QwyPo
  • Oben