WorldEater
Themenstarter
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Hallo Leute,
ein befreundetes Pärchen hat sich letzte Woche auf dem Landweg in Richtung Thailand aufgemacht.
Jetzt scheint es ein kleines Problem mit der LC zu geben, da ich mich eh nicht besonders auskenne und mit der LC schon gar nicht, gebe ich die "Fehlerbeschreibung" meines Freundes mal 1:1 weiter.
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen bzw. etwas dazu sagen:
ein befreundetes Pärchen hat sich letzte Woche auf dem Landweg in Richtung Thailand aufgemacht.
Jetzt scheint es ein kleines Problem mit der LC zu geben, da ich mich eh nicht besonders auskenne und mit der LC schon gar nicht, gebe ich die "Fehlerbeschreibung" meines Freundes mal 1:1 weiter.
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen bzw. etwas dazu sagen:
Was mir nicht ganz einleuchtet... Oktanzahlmapping? Hat die LC keinen Klopfsensor mehr?Vor zwei Tagen an der Grenze zu Bosnien und einigem Stop an Go hatte es sich nach dem einlegen der Gänge so angefühlt, als wird die Kraft nicht richtig übertragen. Nach nem kleinen Panikanfall habe ich angehalten und die Gänge bei gezogener Kupplung durchgeschaltet, dann ging's wieder. Aber ich habe etwas Angst, dass mir das in Pakistan passiert und dann richtig irgendwas kaputt ist. Kann das mit dem Oktanzahlmapping zu tun haben? Danach ist mir die Veränderung aufgefallen. Habt ihr irgendeine Idee was das sein könnte oder was ich machen kann. Momentan gebe ich vorsichtig Gas, dann ist meist alles wie immer...