GS- Magazin, eine Entäuschung?

Diskutiere GS- Magazin, eine Entäuschung? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, vor ca. 2 Jahren bin ich beim Stöbern auf das GS- Magazin gestoßen. Nachdem ich mir alles durchgelesen hatte entschied ich mich für ein 2...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Servus,

vor ca. 2 Jahren bin ich beim Stöbern auf das GS- Magazin gestoßen. Nachdem ich mir alles durchgelesen hatte entschied ich mich für ein 2 Jahresabo.
Als Geschenk gab es Aufkleber und ein Funktionsshirt.
Die erste Lieferung ließ nicht lange auf sich warten. In dem Päckchen waren das Shirt, die aktuelle Ausgabe des Magazins und ein paar Ältere die wohl übrig waren. Dann ging das Übel leider los...die Hefte kamen nicht oder stark verspätet. Die Entschuldigung stand dann auch im Heft. Krankheit, kranke und letztendlich verstorbene Mutter (Beileid). Kann man (ich) dann schon nachvollziehen.
Die Hefte an sich waren recht nett gemacht, nette Reiseberichte und auch ab und zu schöne Bilder der Reise. Es gibt einen recht schönen Onlineshop und auch ganz nette Sachen zu kaufen, Tassen, T-Shirts u.s.w.
In einer Email wurde darauf aufmerksam gemacht das man den Versand jetzt nicht mehr selber macht. Die Mutter hatte wohl tatkräftig unterstützt und fehlte jetzt.
Die erste Lieferung im 2. Jahr überraschte mich etwas. Wieder ein Funktionsshirt und leider schon bekannte Magazine. Dann kam noch 1 Magazin und das wars.
Diese Woche nun die Bestätigung des auslaufenden Abos. Schön!! Dann ist das Theater ja vorbei, kommt ja eh niGS mehr in den Briefkasten...
Schade eigentlich, hätte echt was werden können. Leider bezahle ich nicht gerne für nichterbrachte Leistungen.

Auf ein wunderschönes Wochenende

GS MotorradMagazin
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Gerade wenn jemand so etwas nebenbei aufzieht und Familienmitglieder noch tatkräftig mit anpacken, um die Arbeit zu erledigen, die meist aus einer Leidenschaft entstanden ist, kann so etwas vorkommen.
Die Alternative ist natürlich, bei dem großen Verlag zu kaufen. Das Risiko ist dort geringer, dass Lieferungen unangekündigt ausbleiben.

Haken dran.

Und auch ein schönes Wochenende :)
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.365
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Sagt mir jetzt gar nix.
Aber so ein Heft anspruchsvoll zu füllen und auch zu vermarkten, ist bestimmt richtig viel Arbeit. Wenn das unterschätzt wird, dann kann man das als one-man-Show nicht lange durchhalten.
Und ob da bei der mm Wettbewerb groß Geld verdient wird?
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
374
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Immerhin besagt die aktuellste Meldung vom 01. Mai 2021, dass er an den(!) neuen Ausgaben für 2021 gleichzeitig arbeitet...
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Ein Haufen Papier, einmal gelesen, zu entsorgen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ein Haufen Papier, einmal gelesen, zu entsorgen.
Hab ich vor 20 Jahren, mit meinen teils 5 Abos, anders gemacht. Immer wieder gelesen und zum Schluss das Heft zerlegt und die Artikel , die mich interessierten in Ordnern gesammelt. 20 Leitz Ordner mit einzeln gesammelten Motorrad Artikeln aus 30 Jahren hatte nicht jeder 😊😂
 
Thema:

GS- Magazin, eine Entäuschung?

GS- Magazin, eine Entäuschung? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder

    Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand Interesse an insgesamt 28 Exemplaren des Motorrad Magazin/ Sonderausgaben BMW Motorräder Alle gut...
  • Erledigt BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben

    BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben: Angeboten werden die abgebildeten Ausgaben des Magazins BMW Motorräder. Darunter einige vergriffene Ausgaben! Alle belesen, aber in gutem Zustand...
  • Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

    Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung: Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur"...
  • Erledigt 15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63

    15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63: Verkaufe 15 Ausgaben (Heft Nr. 49 – 63) der Zeitschrift BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Die Hefte wurden gelesen und haben...
  • Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch)

    Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch): Lyndon Poskitt bereist die Welt auf seiner eigenhändig umgebauten KTM und nimmt in den Zielländern an Rallyes teil. Seine Filmberichte...
  • Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder

    Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand Interesse an insgesamt 28 Exemplaren des Motorrad Magazin/ Sonderausgaben BMW Motorräder Alle gut...
  • Erledigt BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben

    BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben: Angeboten werden die abgebildeten Ausgaben des Magazins BMW Motorräder. Darunter einige vergriffene Ausgaben! Alle belesen, aber in gutem Zustand...
  • Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

    Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung: Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur"...
  • Erledigt 15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63

    15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63: Verkaufe 15 Ausgaben (Heft Nr. 49 – 63) der Zeitschrift BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Die Hefte wurden gelesen und haben...
  • Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch)

    Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch): Lyndon Poskitt bereist die Welt auf seiner eigenhändig umgebauten KTM und nimmt in den Zielländern an Rallyes teil. Seine Filmberichte...
  • Oben