Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

Diskutiere Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur"...
M

MTL

Themenstarter
Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur" Papierpost. Daraufhin bekam ich dieser Tage ein Exemplar "Das BMW Motorrad Magazin", das offensichtlich speziell für mich gedruckt wurde: nicht nur die Adresse ist personalisiert und der Titel, sondern auch (fast) jede Innenseite - und bei Seite 3 frage ich mich, ob es nur Zufall ist, daß dort das konkret gefahrene Modell durchs Bild fährt. Hat das sonst jemand hier bekommen?

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
nein - bisher nicht. Einerseits etwas "gestrig" per Post - andererseits aber genau deswegen und Personalisierung schon sehr cool. Und clever!

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Print ist nicht gestrig. Print beeindruckt (siehe oben), Print wirkt, Print bleibt hängen, Print macht neugierig, Print kann man anfassen und fühlen, Print riecht, kann sogar duften, hat mehr Farben als die besten Monitore, Print ist persönlich.
print lebt. Ich lebe (u.a.) davon.

Thema:

Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung - Ähnliche Themen

• Probefahrt mit Chinaböller: CFMoto 800 MT

Probefahrt mit Chinaböller: CFMoto 800 MT: Hallo Gemeinde, die Tage lud hier in Augsburg der lokale Louis zum Probefahren ein. Es gab verschiedene Chinaböller, viele 125er Brixton und...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.

Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.: Moin. Wie ihr wisst hat die alte ja gequht 😀oder gezickt oder was auch immer. ...... Gabel --'Getriebe--'Vergaser ---einfach alles. Also das Spar🐖...
  • Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S

Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S: Ich konnte letzte Woche mal für ca. 30 Minuten die Duc bewegen. Das Motorrad hat es mir total angetan. Ich bin 184 cm Groß mit langen Haxen...
  • Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S - Ähnliche Themen

• Probefahrt mit Chinaböller: CFMoto 800 MT

Probefahrt mit Chinaböller: CFMoto 800 MT: Hallo Gemeinde, die Tage lud hier in Augsburg der lokale Louis zum Probefahren ein. Es gab verschiedene Chinaböller, viele 125er Brixton und...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.

Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.: Moin. Wie ihr wisst hat die alte ja gequht 😀oder gezickt oder was auch immer. ...... Gabel --'Getriebe--'Vergaser ---einfach alles. Also das Spar🐖...
  • Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S

Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S: Ich konnte letzte Woche mal für ca. 30 Minuten die Duc bewegen. Das Motorrad hat es mir total angetan. Ich bin 184 cm Groß mit langen Haxen...
  • Oben