FlowRider
Moderator
Das wird dich je nach Haben-wollen-Faktor nicht davon abhalten, das Teil trotzdem in eine Kiste zu stecken und über den großen Teich schippern zu lassensei nicht mal daran gedacht diese in Südamerika anzubieten

Das wird dich je nach Haben-wollen-Faktor nicht davon abhalten, das Teil trotzdem in eine Kiste zu stecken und über den großen Teich schippern zu lassensei nicht mal daran gedacht diese in Südamerika anzubieten
Ich behaupte jetzt mal, dass die Marketing- und Produktmanagementleute von BMW einen fundierteren Überblick über den Markt und die Bedürfnisse haben. Und wenn da wirklich Potential wäre, BMW so etwas natürlich anbietet. Mach die mal keine Sorgen. Alle Gedanken, die wir im Forum denken, sind bei BMW schon vor 5 Jahren gedacht worden.Wenn es 17" ab Werk gäbe, so wie man zwischen Guss und Speiche wählen kann, könnte ich mir gut vorstellen, dass der Anteil gar nicht so winzig wäre.
stimmt! So wie bei der 750er und 850er, die den Händlern schon vorher vom Hänger gerissen werden :-)Ich behaupte jetzt mal, dass die Marketing- und Produktmanagementleute von BMW einen fundierteren Überblick über den Markt und die Bedürfnisse haben.
Wenn‘s nach mir geht, bräuchte die noch nichtmal ne Serienversion bekommen....Die bekommt tatsächlich auch in der Serienversion einen offen laufenden Kardanantrieb.
CU
Jonni
Genau sowas würd' ich nie haben wollen. Lieber alles einmal schick einkapseln und gut ist es.Die bekommt tatsächlich auch in der Serienversion einen offen laufenden Kardanantrieb.
Das bezweifle ich.Alle Gedanken, die wir im Forum denken, sind bei BMW schon vor 5 Jahren gedacht worden.
Wozu soll der nützlich sein?Meine Gedanken wegen einem klappernden Hauptständer haben sie noch nicht gedacht.
die 750er war im Jahr 2019 - nach der GS - das am besten verkaufte BMW Motorrad in Deutschland. Ich glaube, dein Schuss war etwas voreiligstimmt! So wie bei der 750er und 850er, die den Händlern schon vorher vom Hänger gerissen werden :-)
schon mal vom "M-Paket" für alle BMW Serien gehört?...das M steht für mich für besondere Motoren, wie bei den Autos.....
Hoffe das dies dann im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Tuning-"Teilchen"!!
ääähhh ja......schon mal vom "M-Paket" für die alle BMW Serien gehört?![]()