Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS MÜ-EZ05/2009-Scheckheft-Garantie

Diskutiere GS MÜ-EZ05/2009-Scheckheft-Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ich möchte mich aus akutem Zeitmangel von meiner R1200GS trennen. Eckdaten: - Touring- und Safety Paket - ESA, ABS, ASC, RDC - Wunderlich...
Q-Treiber81

Q-Treiber81

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
89
Ort
FG
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hi,

ich möchte mich aus akutem Zeitmangel von meiner R1200GS trennen.

Eckdaten:
- Touring- und Safety Paket
- ESA, ABS, ASC, RDC
- Wunderlich Seitenständerauflagevergrößerung
- MRA Varioscreen
- Zubehörspiegel
- Schnabelverbreiterung
- Anschlussgarantie bis 05-2013
- HU und 30Tkm Service laß ich vor Kauf noch durchführen

Alle Zubehörteile lassen sich bei Bedarf entfernen. Originalteile sind alle noch vorhanden.

Technisch einwandfreier Zustand. Optisch gut-habe sie halt nicht jede Woche geputzt:eek:

VB - 10790€

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=150081454&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=r1200gs&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxFirstRegistrationDate=2009-12-31&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=20000&categories=EnduroAndTouringEnduro〈=de&pageNumber=1
 
Zuletzt bearbeitet:
K

karre

Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
15
Modell
R1200 GS + R100 GS P/D
Hast du meine EMail bekommen?
Hab Interesse an der Maschine.
 
Thema:

GS MÜ-EZ05/2009-Scheckheft-Garantie

GS MÜ-EZ05/2009-Scheckheft-Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1200GS K25 MÜ

    R 1200GS K25 MÜ: Ich habe mir eine Adventure gekauft und trenne mich nun wieder von meiner alten K25. Modell 09, EZ 07/09 105PS 84500 km Viele Sachen die ich mir...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo? - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1200GS K25 MÜ

    R 1200GS K25 MÜ: Ich habe mir eine Adventure gekauft und trenne mich nun wieder von meiner alten K25. Modell 09, EZ 07/09 105PS 84500 km Viele Sachen die ich mir...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Oben